11 stunden lange busfahrt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sicher hast du ein Handy? lass doch Musik laufen und du düselt gemütlich weg, dann vergeht die Zeit schneller. stehst du auf Bücher? dann nimm dir ein neues mit.

oder guck mal was die anderen Fahrgäste so machen, vielleicht kannst du ja Freundschaften schliessen und Schach oder Karten spielen zusammen. ja.!

Schafen, buch lesen, spiele auf handy/tablet spielen, mit freunden rumalbern, musik hören, essen, unterhalten :) ich find die Bus/Zugfahrten immer richtig witzig, weil wir den busfahrer meistens in den wahnsinn treiben, er sich aber am ende immer nett verabschiedet und sagt das wir ein "netter haufen" waren :))

mit sitznachbar irgendetwas zocken (karten,uiz) und schlafen und eventuell hat der Bus ja auch ein DVD Player mit Fernseher

Was möchtest Du wissen?