11 Stunden im Hotelbad eingesperrt

4 Antworten

Was können die denn dafür, wenn Du nicht in der Lage bist die Tür aufzumachen, wird wohl schlecht zu beweisen sein, Dein Problem sehe ich auch nicht wirklich aktuell

Übrigens scheinst Du gar nicht volljährig zu sein, solltest nicht alleine Reisen, wenn Türen zu Hindernissen werden, kannst aber mit Sicherheit niemanden verklagen, aber manche Menschen wird interessieren, wo das Hotel ist, in dem keiner reagiert, wenn Kinder nachts schreien, bis sie vor Erschöpfung einschlafen

0
das sie mir wenigstens eine kleine Entschädigung für die kapputte Tür bezahlen können

Hast du die Tuer von zu Hause mitgebracht?!

Hihi, er meinte doch den Umstand, aber das dachte ich mir auch

0

Wieso sollten man dir etwas für die kaputte Tür bezahlen? Sie gehört nicht dir....

Und wieso schließt du die Tür ab wenn du Zähne putzt? Und allein im Zimmer bist?

Was möchtest Du wissen?