1&1 stuft mich nicht auf die 50MBits leitung hoch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In welchem Ort wohnst du denn? Auch bei uns ist der Breitbandausbau seit diese Woche abgeschlossen und trotzdem kann man es noch nicht buchen als Bestandskunde, das kann manchmal dauern. Als Neukunde kann man es allerdings schon bestellen, da eine Schaltung i.d.R. 2-4 Wochen dauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kündigen. Das war arglistige Täuschung dafür sind sie bekannt. Ich kenne viele die von ihnen über den Tisch gezogen wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider hast du keinen VDSL Vertrag und bei deinem 16000er Vertrag ist eine Rückfalloption mit drin. Also quasi: Du bist mit dem zufrieden was kommt. Daher ist der Vertrag von deren Seite aus erfüllt und du wirst da wenig machen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt immer darauf an was Dein Wohnort an Geschwindigkeit bzw Leitungen zu bieten hat.

Was nutzt Dir ein schneller Vertrag

wenn die Leitungen zu langsam sind.

schau mal wie schnell dein Rechner ist

http://dsl-speedtest.computerbild.de/

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?