1&1 Stornierung - keine Rückmeldung

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Mies - Leistungen und Service Schlecht und nicht zu gebrauchen! 0%
Eher Schlecht - Kann man nehmen, ist aber nix tolles! 0%
Zufrieden - Lässt in manchen Dingen zu Wünschen übrig! 0%
Perfekt - Service gut, Leistung gut, alles gut! 0%

3 Antworten

Wenn du sie per E-Mail abgeschickt hast, wird das nichts.

per Post mit Einschreiben Kündigung hinschicken, ist die beste und mit die sicherste Lösung

Ruf einfach noch mal an.

Vertrag trotz Stornierung - was sollen wir denn jetzt weiter tun?

Hallo,
mein Bruder hat auch ein Problem er hat einen Handy Vertrag abgeschlossen per Hotline danach aber am nächsten Tag wieder storniert. Dies war auch voraussichtlich erfolgreich. Doch bis heute läuft noch der Vertrag und ist/ wird monatlich Geld von sein Konto abgebucht. Dann habe ich bei O2 schriftlich mitgeteilt und nochmal der ganze Situation erklärt.. Was sollen wir den jetzt weiter tun ? Er hat dann einen Rückmeldung erhalten. Der Brief werde ich jetzt hier mit anhängen könnt euch durch lesen und mir um Rat geben was ich zu nächst tuen kann für mein Bruder?

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 19.06.2015 habe ich per Hotline einen Handy Vertrag abgeschlossen. Am nächsten Tag habe ich angerufen und dies alles wieder zu stornieren. Mir wurde am Telefon gesagt das es alles erledigt ist und wurde bereits alles storniert. Ich sollte jedenfalls kein Post annehmen falls ich das Handy per Post erhalte und die SIM Karte gleich weg zu werfen. Dies wurde auch geschehen. Nun ich habe vor kurzen in meinen Umsätze geschaut und habe bemerkt das seit Juni 2015 bis der Zeit wurde monatlich 24.99 € von meinen Konto abgebucht. Ich bitte dies schnellst möglich zu bearbeiten sonst bleibt mir kein anderen Wahl als einen Anwalt anzuschalten.
Vielen dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Neuer DSL Vertrag bestätigt eine Kundennummer und Zugang zum Kundencenter den erfolgreichen Bestand des Vertrages?

Neuer DSL-Vertrag. Bekam sofort nach dem telefonischen Abschluss des Vertrages eine Mail mit Zugangsdaten zum Online-Kundencenter und mir wurde eine Kundennummer zugeteilt. Ist damit also der Vertrag zustande gekommen oder kann er noch kippen ?

Neuer DSL Vertrag bestätigt eine Kundennummer und Zugang zum Kundencenter den erfolgreichen Bestand des Vertrages ?

...zur Frage

1&1 Vertrag Apps kaufen?

Hallo, Ich habe einen Vertrag von 1&1. Durch die Rufnummermitnahme habe ich noch 25€ auf meinem Konto)Rufnummer mit dem Vertrag. Ich nutze aber nur das was ich sowieso im Vertrag inklusive habe, also wollte ich von den 25€ Apps kaufen. Wenn ich jetzt im Google Play Store etwas kaufen möchte steht da als Option "Abbuchen über Vodafone", also über den Vertrag. Wird das dann von den 25€ abgebucht oder muss ich dass dann am Ende des Monats bei der Vertragsabrechnung bezahlen? MfG

...zur Frage

Trotz aufhebungsvertrag von saturn?

Mein Bruder hat einen Mobilfunkvertrag bei O2. Da ich einen neuen Vertrag gesucht habe bin ich ebenfalls zu O2 und habe über meinen Bruder mit dem Kundenvorteil einen Vertrag abgeschlossen (bei Saturn). Dieser wurde jedoch sofort wieder storniert da es bei der Nummerportierungsangabe Probleme gegeben hat. Ich habe einen Aufhebungsbeleg von Saturn erhalten. Daraufhin haben wir erneut einen abgeschlossen mit Wunschtermin. Nun wurde anscheinend der Storno vertrag trotz stornierung, von O2 aktiviert und abkassiert und der identische vertrag mit dem Wunschtermin wird ebenfalls in 3 monaten aktiv. O2 stellt sich quer und akzeptiert keine Begründung.als eine Rechnung für den Stornovertrag kam habe ich diesen zurückziehen lassen. Die rechnung von meinem Bruder habe ich dann erneut überwiesen. Nun hat o2 meinem
Bruder dennoch das netz gekappt. Telefonisch komm ich nicht weiter und die saturnmitarbeiterin hat zum xten mal eine begründung abgeschickt das wir auf basis der stornierung den zweiten vertrag abgeschlossen haben.was kann ich machen? Soll ich direkt zu meiner rechtschutz?

...zur Frage

Stornierung einer telefonisch gebuchten Reise?

Hallo zusammen,

habe am 17.02.18 eine Reise telefonisch nach Mallorca gebucht. Habe diese Reise 5 Tage später storniert, nun soll ich 25% des Reisepreises zahlen. Die Reisebedingungen wurden mir aber erst mit der Reisebestätigung geschickt, aus der die Staffelung der Zahlungen hervor geht. Habe ich eine Möglichkeit die Stornogebühren zu senken? Für gute Hinweise wäre ich dankbar.

...zur Frage

Stornierung Rückgänging machen?

Hey,

fragt nicht warum (private Missverständnisse).. Kann ich eine Stornierung (Logitel) rückgängig machen? So, dass der Vertrag wieder volle Gültigkeit hat? Die Mail bezhüglich Stornierung habe ich gestern Abend verschickt.. Kurz darauf jedoch eine weitere, dass diese nicht (!) nötig ist. Heute Morgen kam dann aber schon die Bestätigung dass alles storniert wurde.. Ich habe schon 2 weitere E-Mails geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Im Normalfall dauert so eine stornierung aber ja auch ein paar Tage (Bearbeitungsdauer)...

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?