11. Staffel von The Big Bang Theory?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein es gibt keine 11 Staffel mehr das wurde schon bestätigt.               Es wird keine 11 Staffel geben da der Schauspieler von Sheldon Cooper eine eigene Serie bekommt die sich um Sheldons Kindheit drehen wird.               

Außerdem ist es unwahrscheinlich das eine 11 Staffel kommen wird da alle in der Serie glücklich werden.

Z.b Sheldon&Amy                                              Leonard&Penny                                          Und Howard&Bernadette

Ein Teil sagt das eine 11 Staffel kommen wird die dann "angeblich" am 1 September in den USA ausgestrahlt wird.

Der andere Teil meint das keine Staffel mehr kommen wird wegen den oben genannten Gründen und weil den Schauspielern das Geld zu wenig ist.

Dieses Gerücht halte ich für sehr unwahrscheinlich da sie pro Folge  c.a  1Millionen Dollar bekommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen !!😄

😂ICH BIN AUCH EIN TBBT FAN 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe TBBT auch über alles, endlich mal jemand, der das wirklich versteht !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe doch mal nicht, dass nach der 10. Staffel Schluss sein wird, aber ich denke es auch nicht. Soviel wie ich weiß, soll es auch sowieso eine geben.

Außerdem:

  1. TAAHM, eine Serie des gleichen Produzenten lief auch 12 Staffeln lang und hatte am Ende immer noch gute Einschaltquoten!
  2. Die Schauspieler werden super bezahlt, also wieso sollten sie nicht weiter machen wollen?
  3. Die Serie läuft immer noch so gut wie vor einigen Jahren, also gibt es da auch keinen Grund.
  4. Bei Sitcoms gibt es immer wieder neues, das man einfügen könnte.

Also wir hoffen doch wohl alle, dass die Serie noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaange weiterläuft.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bazingatbbt
01.02.2017, 15:38

Ich hoffe so sehr das eine 11. noch rauskommt, das wäre ein Traum, Ich liebe The big bang theory. Danke für deine Meinung dazu!

Alles gute.

0

Staffel 11 wurde 2016 für Herbst 2017 bestätigt, aber die Verträge mit den Schauspielern wurden immer wieder hinausgezögert, so dass es daran scheitern könnte, dass sie andere Rollen annehmen.

http://www.glamour.com/story/big-bang-theory-season-10

Vielleicht ist auch einer ein Moslem und versehentlich mal außerhalb der USA unterwegs, so dass der Herr Trump ihn nicht wieder einreisen lassen wird. :-)

http://www.jobsnhire.com/articles/51099/20161206/big-bang-theory-cancellation-update-jim-parsons-remains-show-seaon.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bazingatbbt
01.02.2017, 15:43

Danke für den Link, und danke für deine Antwort, schönen tag noch.

0

ich bin auch Fan dieser Serie ...hatte jedoch auf der englischen wikia-Seite gelesen, dass es durchaus schon Staffel 11 und sogar 12 geben soll, danach jedoch ein Ende geplant ist. auch von der Serie, wo Sheldon als Junge gezeigt wird und da mehr Ableitung von TBBT und dennoch seine Eigenschaften beinhaltend sein würden, finde ich auch diese Idee ganz interessant und plane auch da mal zu gucken, ob es auch visuell was für mich wäre.

"bigbangtheory.wikia.com/wiki/Season_11" hatte eben auch erst kürzlich diese Info auf der Seite erwähnt und ich finde schon super, dass ggf. schon eine 11. Staffel geben soll, wobei von den Episodentiteln der deutschen 10. Staffel ist da schon eher ein langer Zwischenraum finde ich ...gespannt wäre ich, wann da weitere Titeln bekannt wären, als auch wann es die DVD in Wien zu kaufen gäbe :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 11. Staffel ist schon bestätigt und wird wahrscheinlich im gleichen Rhythmus erscheinen wie die letzten Staffeln auch und danach soll wohl Schluss sein.

Ich persönlich finde ich eigentlich Schade das sie noch eine 11. Staffel machen da die Serie leider sehr viel von ihrem anfänglichen Charme verloren hat und ich mir eigentlich gewünscht hatte das sie es mit der 10. und einem großen Finale enden lassen und das ganze nicht noch bei weiter sinkender Qualität am leben halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bazingatbbt
01.02.2017, 15:35

Wirklich ? Wo hast du gelesen das die 11. schon bestätigt wurde ? Wäre sehr nett wenn du mir einen Link  dazu sagen könntest. :)

0
Kommentar von Elinot10
29.03.2017, 18:32

Aber das niveau ist immer gleich geblieben‼️

0

Was möchtest Du wissen?