1&1 sommer Spezial (Eplus mit LTE u/o Dnetz mit 42.2 MBit/s)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit dem E-Netz bei 1&1 würde ich aufpassen. Mir wurde mal ein Netzwechsel (von D2 zu E-Plus) von denen angeboten, woraufhin ich zugestimmt habe, da ich schließlich in der Innenstadt wohne und mir überhaupt keine Sorgen gemacht habe und außerdem auch total geil auf lte war. Nachdem der Netzwechsel durchgeführt wurde, haben die Probleme begonnen. Netzabbrüche, Störungen etc. LTE ist von der Grundidee zwar schneller, jedoch bekommt man so oder so ,so gut wie nie, die volle Geschwindigkeit im Alltag zu sehen. Ich würde an deiner Stelle das D-Netz nehmen! Auch ohne LTE habe ich besseren Empfang, keine Abbrüche mehr und bin im Ganzen sehr zufrieden damit. LTE ist eben nicht alles. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?