11 September was geschah?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Reptiloiden, die das hohle Innere der Erde bevölkern, haben auf dem Bilderbergtreffen eine Maschine die sich im Inneren der größten der Gizeh-Pyramide befindet, durch den lebenden Elvis Presley und 2pac aktiviert, wodurch Chemtrails ( von den Rothschilds gelenkt ) arabische Terroristen die von der US Regierung finanziert wurden, dazu veranlasst haben in das World-Trade Center zu fliegen, um davon abzulenken, dass die Regierung es selbst gesprengt hat, um die Versicherung einzusacken.

Schau doch einfach bei Wikipedia, da findest viele Informationen zu.

Nein . Ich war auf Long Island , Cherry Hill ..Nicht wieder diese Erinnerungen ... Genug davon . Google danach das Netz ist überfüllt mit Infos

Die Vereinigten Staaten von Amerika haben sich selber angegriffen, in dem sie mehrere Anschläge verübten, auf verschiedene Ziele in den USA, damit George Bush endlich den heiß ersehnten Krieg gegen den Irak beginnen kann um Öl  und andere Ressourcen zu plünder... äähmmm... ich meine Demokratie in das Land zu bringen.

Es gibt da jetzt so eine neue Seite - "Kugel" oder so ähnlich ....

Google bitte selbst danach.

Ich sage nur George W. Bush

Was möchtest Du wissen?