1&1 Rufnummer wann genau Nummer portieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Rufnummernmitnahme dauert ohnehin 8 - 12 Tage. Hast du schon die Verzichtserklärung an E-Plus geschickt und auch noch mindestens 24,95 Euro Kartenguthaben? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also damals hab ich von blau zu 1un1 gewchselt bevor ich mein neues handy hatte. Du musst aufjedenfall deinem alten anbieter mitteeilen, dass du die nummer mitnehmen willst. Manchmal musst du dafür was beim alten anbieter zahlen. Beim neuen musst du bescheid, geben dass du die nummer mitnimmst. Und bekommst ein guthaben. Ich glaube 25 euro waren das. Diese werden verrechnet. Auch wenn die sagen, dass sies nicht verrechnen. D.h. Im 2. Oder 3.monat zahlst du 25 euro weniger von deinen Vertraggebühren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?