1&1 Profiseller hilfe weis nicht weiter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Laut Beschreibung erhälst Du ein "persönliches Willkommens-Paket" und dann geht der Kundenfang los ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
freedomrida 13.01.2016, 02:16

achso also muss ich zuerst auf dieses packet warten davor kann ich nichts gescheit machen also warten wir mal paar tage mal sehen wies klappt hast du schon deine erfahrungen darüber gemacht wenn ich mal fragen darf ?

0
SnowfoxBerlin 14.01.2016, 00:13
@freedomrida

Sorry, das "1&1 Profiseller Programm" ist mir komplett neu. Würde aber mal annehmen, dass Du dich mit deren Angebot gut auskennen solltest. Immerhin bekommst du nur eine Provision, wenn sich die, durch Dich informierten Mitmenschen, für 1&1 entscheiden.

0

Was möchtest Du wissen?