1&1 Paket

1 Antwort

meist mit dhl, und wann du es bekommst wird dir 1&1 noch in einer email oder postbrief mitteilen (sendungsnummer für paketverfolgung und termin der freischaltung)

Also eine E-mail habe ich aber da steht nichts davon wie lang es dauert oder paketverfolgung oder so

0

Muss ich den bei Ebay angegebenen Versand (z.B. DHL-Paket) auch einhalten oder kann ich das Paket auch "anders" verschicken?

Ich habe gerade bei Ebay das 1.mal etwas verkauft. Nun will ich zur Post und frage mich ob ich das Paket wie angegeben als "DHL-Paket" verschicken muss oder ich es auch "anders" verschicken kann?

Bei mir in der Nähe gibt es nämlich nur die "normale" Deutsche Post und keinen DHL-Postladen... Oder kann ich dort mein Paket auch als "DHL-Paket" verschicken??

Grüße und thx im vorraus!! :)

...zur Frage

Bis wann spätestens muss ich heute mit meinem DHL Paket rechnen, Und wann liefert DHL in der Regel?

...zur Frage

Wann kommt mein Paket/Bestellung an?

Ich habe mit einem privat verkäuferin eine Kamera bestellt und Mittwoch wurde sie los geschickt. Ich vermute mal mit DHL weil mit Hermes würde mehrere Wochen dauern.

An welchem Tag in dieser Woche würde mein Paket ankommen?

...zur Frage

DHL Paket Ankunft?

Hallo Ich habe eben um 19 Uhr eine Nachricht von meinem Handyanbieter bekommen. Die Daten wurden an DHL übermittelt. Wann kann ich mit meinem Handy via DHL Paket rechnen?

Gruß

...zur Frage

Hermes DHL Lieferzeit?

Wurde als Paket wohl am Donnerstag verschickt oder Mittwoch Abend nach 19 Uhr weiß aber nicht ob mit DHL oder Hermes.

Kann mir einer sagen wann ich mit dem Paket rechnen kann?

...zur Frage

Wie lange liefert DHL Pakete aus?

Ich habe gester um 17 Uhr ein Paket bei Amazon bestellt und wollte jetzt mal wissen wann das Paket ankommt.

Kommt es vielleicht heute noch an?

Wie lange stellt DHL seine Pakete zu?

Danke für die schnellen Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?