1&1 overnight?

1 Antwort

1&1 will dich ja nicht mit der Lieferzeit ärgern, sonst würden sie es dir sofort zuschicken, bei Apple gibt es halt immer Lieferschwierigkeiten in den ersten Monaten.

Wo ist es Ende Oktober/November in Europa am wärmsten? (Urlaub,Temperatur)

Es sollte nicht unter 20° sein und es sollte auch nur in Nordafrika und Europa sein.

...zur Frage

Was passiert, wenn man das Ende des Universums erreicht?

Ich weiß, dass es mit unserer Technik noch nicht möglich ist, schnell genug zu fliegen um das Ende des Universums zu erreichen, aber wenn es möglich wäre, was wäre nach dem Ende? Könnte man einfach dort hinausfallen? Und fliegt man weiter oder fällt man? Oder passiert etwas, das wir uns nicht vorstellen können? Kann jemand überhaupt diese Frage beantworten oder kann es niemand wissen? Und wie kann man sich das was hinter dem Universum kommt vorstellen? Sorry für die komplizierte Frage, aber es interessiert mich einfach gerade 😂

...zur Frage

Kündigung zum 31.12. Ende Oktober einreichen?

Bin mir echt unsicher und weiss nicht richtig was ich machen soll. Ich will zum 31.12. meinen AV kündigen überlege jetzt wann der richtige Zeitpunkt ist.....hab überlegt schon Ende Oktober die Kündigung abzuschicken wenn ich Urlaub habe oder erst Ende November.....

Was würdet ihr machen ?

...zur Frage

Iphone 6Plus oder 6s Plus jetzt noch kaufen?

Hallo ich hatte noch nie ein Iphone und wollte mir jetzt endlich mal eins zulegen doch da die meisten Iphones alle relativ teuer sind habe ich mir überlegt zum 6er zu greifen meine Frage wäre ob sich dies überhaupt noch lohnt und ob ich ein normales oder die s Version nehmen sollte

...zur Frage

Lohnt es sich Ende Oktober bis Anfang November auf den Kanaren Urlaub zu verbringen ( Mit welchen Temparaturen kann ich in dem genannten Zeitraum rechnen?

Kanarische Inseln , Ende Oktober bis Anfang November

...zur Frage

wie wird das wetter ende oktober anfang november in alanya / kann man da sich noch sonnen und baden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?