1&1 oder Vodafone- Internet?

4 Antworten

Ich muss lächeln ob der Objektivität.
Jeder gibt das an mit dem er zufrieden ist und meckert über das mit dem er nicht zufrieden ist. Das sind persönliche Erfahrungen, nichts weiter.:-)

Hallo Sneijder99,

Nein, Vodaphone ist einer der Wenigen anbieter der KEINE Drosslung eingeführt hat. Auch wegen dem Kundensupport würde Ich zu Vodaphone tendieren.

MFG

Bei 1&1 gibt es gutes unnd günstiges Internet. Fair und Transparent, 1&1!

-Marcell D'Avis

Moin, habe 2 Vodafone Prepaid Karten wo auf beide jeweils 15€ drauf sind. Kann ich bei der einen karte die 15€ auf die Andere Karten rein machen??

Also so dass da 30€ auf eine Karte ist ?

...zur Frage

Welches Handy Netzt ist besser und welches nutzt Ihr selbst Tmobile oder Vodafone?

...zur Frage

Erfahrungen mit Vodafone vdsl 50000 mbit?

Ich habe von Vodafone die 50mbit Leitung bestellt und werde diese bald bekommen. Ein Freund von mir hat sich vor kurzem bei Kabel Deutschland die 100 mbit Leitung geholt, bekommt aber lediglich 48 mbit..... Gibt es solche Probleme bei Vodafone auch und wie sind eure Erfahrungen? Lg

...zur Frage

Ist eine 16000er Leitung der Telekom stabiler als eine 16000er von Vodafone?

Bin bei Vodafone und zu den Hauptzeiten, kann man das Internet so ziemlich komplett vergessen, entweder Toastbrotscheiben- große Pixel, ständiges Buffern bis hin zu Komplett- Abbrüchen. Aus dem Grund möchte ich den Anbieter wechseln, wenn ich bei Telekom als Kunde besser dran bin..

...zur Frage

85 kbit/s bei 16000 Leitung (Vodafone)

Hallo

Warum ist mein Internet so langsam. Meine Downloadgeschwindigkeit beträgt 85 kbit/s bei 16000 Leitung (Vodafone)

...zur Frage

Tägliche Drosselung Vodafone/ Kabel Deutschland?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Internetanbieters von Vodafone/ KabelDeutschland. Und zwar wollte ich demnächst zu einer 32k leitung aufstocken, jedoch habe ich gelesen, dass man bei einem Gesamtvolumen von mehr als 10 GB pro Tag eine Art Drosselung bekommt. Jetzt ist meine Frage, ob diese Drosselung wirklich eintritt und ob diese 10 GB pro Tag ausreichen, da ich oft Multiplayerspiele spiele und viele Youtube-Viedeos gucke. Danke im Vorraus. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?