1&1 oder Telekom als Internetanbieter?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Nickbenz.

Was für eine Frage. Wir natürlich. ;-)
Allein schon, weil ich deine Fragen hier beantworten kann.

Aber im Ernst: Ich stehe dir gern mit Rat und Tat zur Seite.

Gern können wir auch direkt miteinander telefonieren. Sowohl zu den Tarifen als auch zur verfügbaren Bandbreite.
Was meinst du?

Wenn du Interesse hast, dann folge diesem Link und ich melde mich:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Beide haben guten Service. Allerdings würde ich zur Telekom raten, da du den Anschluss dort schneller bekommst (dauert bei neuem Anschluss etwa 2 Wochen) und - falls du dich für einen Handy-Tarif bei der Telekom entscheidest - monatlich 10 € Preis-Nachlass auf did Handyrechnung  sowie eine gratis Flat vom Festnetz in alle Handy-Netze und volle LTE-Speed beim Handyvertrag.

Die Telekom hat mich eher enttäuscht aber bei 1&1 wahr ich sehr zufrieden und die preise waren gut.

1und1 hat kein eigenes Netz sondern ist nur Reseller. Somit kannst du auch gleich zur Telekom gehen und hast den besseren Service.

Deutsche Telekom oder falls verfügbar Vodafone

1&1 ist Preislich deutlich besser .. und aus meinen Erfahrungen auch sehr zuverlässig.

Lg

Marcel Davis - 1&1
Leider Geil!
Aber trotzdem würde ich Telekom empfehlen da die Kundenbereitschaft und die Leistung einfach stärker ist! :-)

Also das ist der Beste Telekom witz KUNDENBEREITSCHAFFT XD. 2 Fehler Pro Woche aber 30 min in der Warteliste hängen (18ct/min)

0

1&1
Mit Telekom wirst du schon Suizid gefährdet wenn du die Ladezeiten siehst

Was möchtest Du wissen?