1&1 massive NetzStörung.wie Gutschrift bekommen?

2 Antworten

Ich bin selber seit über 3,5 Jahren 1&1 Kunde und kenne diese Probleme und auch die standardisierten Ausreden. Entweder die können ihren Kunden keine Auskünfte geben oder die wollen es nicht. Leider kommt es bei denen immer wieder zu angeblichen Störungen, die grundsätzlich immer massiv, flächendeckend und umfangreich sind. Naja was soll man erwarten, dahinter steht halt eben Vodafone und die sind ja nicht gerade von höchster Zuverlässigkeit. Was du allerdings jetzt machen sollst, weiß ich auch nicht. Dokumentier halt alles und leg es denen anschließend vor. Ich gehe davon aus, dass die damit nicht rechnen, denn wer macht sich schon solch eine Arbeit? Viel Erfolg beim Durchlaufen der Servicewüste von 1&1.

Das kann doch 1&1 selbst über die FritzBox sehen. Dort wird jede Unterbrechung angezeigt und die Arbeit sollte wohl von denen selbst übernommen werden.

Ich habe gute Erfahrungen gemacht..wenn etwas zu bemängeln war, die entsprechende Abteilung hat keine Verfügungsgewalt, dann habe ich an die Geschäftsleitung geschrieben und bin zu meinem Recht gekommen. Allerdings ging es in dem Fall um eine vertragliche Angelegenheit.

Eigentlich kenne ich es wie in deinem Fall, daß die Rechnungsabteilung ohne Problem eine Gutschrift erstellt hat.

Was möchtest Du wissen?