11. Klasse jetzt abbrechen zum neuen Schuljahr weitermachen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wiederholen ist auf jeden Fall möglich. Ich weiß nicht, was du hattest, aber wenn du schreibst, dass es dir besser geht und du nicht schlecht in der Schule bist, halte ich ein Unterbrechen für unwahrscheinlich. Ob man die Schule überhaupt unterbrechen kann, halte ich für unwahrscheinlich, aber ich kenne mich juristisch nicht damit aus.

gute Besserung und alles gute

mfg

Sophsophsoph399 14.03.2015, 15:18

es ist wegen meiner essstörung. also gehen wir mal davon aus ich würde jetzt einfach abbrechen und mich fürs neue schuljahr auf einer anderen schule anmelden denkst du das ginge?

0

Jetzt ist es schon etwas her. Wie hast Du Dich entschieden und was kannst Du anderen in ähnlicher Lage weitergeben? Danke

Was möchtest Du wissen?