11. Klasse der Kunstfos wiederholen?

1 Antwort

Mathe 1 Punkt? Also dann sehe ich generell für dich ziemlich schwarz. Wiederholen der 11. wäre sicher nicht blöd, aber dann musst du dich mal richtig reinhängen. Der Mathestoff der nichttechnischen Zweige ist nur wirklich nicht besonders anspruchsvoll, aber wenn du dort schon Probleme hast, dann wird's in der 12. richtig eng. Erstens weil die 12. in AnaIysis natürlich auf die 11. aufbaut und zweitens weil nebenbei noch Stochastik (oder Geometrie?) als zweiter Matheteil dazukommt. Du hast also weniger Zeit für AnaIysis und schwierigeren Stoff. Da muss das relativ automatisiert klappen.

ich weiß, leider bin ich in Mathe eine richtige Niete. mein Gefühl sagt mir aber das ich mit Wiederholung der elften + viel Nachhilfe das eventuell noch rausreissen kann.. ich danke dir aufjedenfall für deine Antwort! hat mich in dem Entschluss gestärkt

0

Was möchtest Du wissen?