11 Kilo in einem Monat zugenommen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sobald als möglich zum Arzt! Das ist eine Stoffwechsel- oder Schilddrüsenstörung. Normal ist das keinesfalls.

lass mal deine Schilddrüse anschauen, kann sein das die nicht mehr so arbeitet wie sie soll

Erstmal danke an alle.. Darauf kam ich nicht.. Wisst ihr (wenn es der Fall sein sollte)ob die Kilos sich dann von alleine verlieren? PS. bin ein Mädchen aber.nehme die Pille nicht.

0
@gessica95

Also wenn du wirklich was an der Schilddrüse hast, und du dann Tabletten nimmst, dann gehen die Kilos von fast alleine weg (war bei mir so)

1

Nimmst du neuerdings die Pille (falls du ein Mädchen bist)? Dann mit dem Frauenarzt über einen Pillenwechsel reden.

Schilddrüsenfunktion vom Arzt mal untersuchen lassen.

Wenn Beides nicht zutrifft, trotzdem dringend zum Arzt, denn diese Gewichtszunahme ist sehr ungewöhnlich.

Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen und Dich durchchecken lassen, denn 11 Kilo in einem Monat ist schon ne ordentliche Hausnummer.

Was möchtest Du wissen?