1&1 Kaution telefonisch zugesagt. Kündigung noch möglich?

1 Antwort

Ohh je tut mir Leid für die Rechtschreibfehler :/

Vorallem da ich seit knapp 2 Jahren immer pünktlich meine Rechnungen bei 1&1 beglichen habe. Das Problem ist nun natürlich dass sie meine Zusage auf Band haben.

Kann ich da noch etwas dagegen tun oder fällt die Kaution nun unabwindbar an?

Hoffe dass ihr mir da helfen könnt.

Finanzierung vorzeitig ablösen ...was wird da fällig? HILFE!

Hallo brauche dringend eure Hilfe :(

wir haben vor ca. 15 Monaten einen Kredit bei der Santander Bank abgeschlossen ...ca. 20.000 Euro ...nach 8 jahren wären das dann 35.000 insgesammt...Meine Frage ...wenn ich dieses vorzeitig ablösen möchte...wieviel wären jetzt noch fällig....70 Monate wären noch zu zahlen ....in der Schufa stehen 25.000....was wird da noch abgezogen bei vorzeitiger Beendigung des Vertrages .....Danke schonmal für die Hilfe...und sorry für die RS Fehler :)

...zur Frage

Ist es möglich Powerlineadapter von verschiedenen Anbieter zu verbinden?

Heyyy Leute

So, ich wollte Fragen ob ich mein bestehendes Powerline(I-net über strom) Netzwerk mit Powerlines von anderen Anbietern verbinden kann.

Zurzei hab ich das TP-Link 200Mbps Powerline Ethernet Adapter Starter Kit   und möchte mein Netzwerk mit dem Allnet 85 Mbit Powerline Ethernet Bridge single verbinden kann da es schon um einiges billieger ist.

Vielen Dank für alle Antworten

 

Euer Treuer

janzg1

...zur Frage

Ausbildung zum Versicherungskaufmann trotz Schufa Eintrag?

Hallo, ich habe nach bestandenem Einstellungstest und Vorstellungsgespräch die Möglichkeit eine Ausbildung als Versicherungskaufmann anzufangen. Um den Ausbildungsvertrag aufsetzen zu können, brauchen sie unter anderem eine Schufa Auskunft. Ich habe einen Schufa aufgrund einer nicht bezahlten Rechnung in Höhe von 400€ bei O2. Dieser Betrag wurde jedoch zwei Wochen danach sofort beglichen. Der Eintrag bleibt natürlich in der Schufa für die nächsten 3 Jahre. Ich habe sonst keine Schulden oder sonstigen Einträge. Könnte dieser eine Eintrag nun ein Problem werden oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Konto für Kaution trotz schlechter Schufa?

Hallo zusammen,

wir haben das Glück gehabt und eine neue Wohnung gefunden. Alles läuft auf mich. Der Vermieter möchte nun die Kaution auf ein Konto legen, welches auf meinen Namen eröffnet wird. Kann die Bank die Eröffnung des Kontos ablehnen wegen einer schlechten Schufa? (Ich war Insolvent, das Verfahren ist aber abgeschlossen und nur noch der Eintrag in der Schufa besteht. Habe volle Verfügung über meine Gelder.) Ich möchte den neuen Vermieter aber ungern im vor raus darüber informieren, dass da etwas sein kann.

...zur Frage

Wie kann ich meine Schufa Auskunft einsehen?

Ich wollte vor kurzem einen Kredit abschließen, dieser wurde mir aufgrund meines schlechten Schufa Scores nicht bewilligt. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich mit sowas überhaupt nicht auskennen. Ich hab einen Job, keine Schulden und bisher noch nie einen Kredit abgeschlossen?! Woran könnte es liegen, dass ich keinen Kredit bekomme? Ein Bekannter meinte ich solle mir doch mal meinen Schufa-Score ansehen (was auch immer das ist) und nachgucken ob die Schufa einen Fehler gemacht hat? Wo kann ich das am besten machen?

...zur Frage

Kredit aufnehmen um SCHUFA-Score zu verbessern?

Meine Ausgangssituation:

Habe vor einigen Jahren aufgrund von mehreren zurückgegangen Lastschriften mein Girokonto gekündigt bekommen, denke das ist der Grund weswegen mein Basis-Score nur bei 96,05 liegt und der Sparkassenscore, das Konto war bei der Sparkasse, bei 91,23%. (jew. gemäß der Schufa-Selbstauskunft). Negativ-Einträge gibt es bei der SCHUFA nicht, ich denke die Kündigung ist bereits gelöscht (schon 4 Jahre her).

Ich will jedoch in ca. 2 Jahren einen relativ hohen Immobilienkredit aufnehmen und brauche deswegen einen höheren Score... Meine jetztige Zahlungssituation ist einwandfrei.

Meine Frage: Soll ich nun einen geringn Kredit aufnehmen, den ich im Grunde nicht benötige, nur um der "schufa zu zeigen, dass ich solvent bin"?

Was wären alternative Möglichkeiten seine Bonität zu steigern?

herzlichen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?