11 Jahre und Beziehung - was soll ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

" Meine Eltern haben halt gesagt das ich zu jung dafür bin für einen Freund das ich nicht weiß was Liebe ist, obwohl ich das wohl weiß. "

Ich sage zu dem letzten Passus " obwohl ich das wohl weiß. " ganz einfach, " Quod esset demonstrandum " und das bedeutet, was zu beweisen wäre wozu Du in den nächsten Jahren noch reichlich viel Zeit haben wirst.

Anders ausgedrückt, wenn Du es hinbekommst zum Beispiel im Alter von 16 Jahren noch immer in den gleichen Jungen verliebt zu sein, dann wäre das ein solcher Beweis.

" Er ist wirklich meine größte Liebe und ich würde alles für ihn tun auch er. " Nun ihr habt die Chance es zu beweisen, einige Jahre Stehvermögen wird es euch aber abverlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
20.12.2015, 08:09

Danke fürs Sternchen.

0

Hey :)

Also so wie ich das verstanden habe, habt ihr euch noch nicht real gesehen.

Deine Eltern haben das Recht dir den Umgang zu verbieten, bis zu 18 bist. Und da du eben "erst" elf bist, sorgen sie sich eben um dich und bringen als Begründung das Argument, du wüsstest nicht, was Liebe sei.

Die einzige Möglichkeit ist, mit ihnen zu reden und ihnen deinen Standpunkt klar zu machen, dass du ihn liebst und du dir nichts mehr wünscht, als dich mit ihm zu treffen. Vielleicht machst du ihnen den Vorschlag, ihn zu dir nach Hause einzuladen, damit sie dabei sein können beim Treffen.

Oder aber, dass deine Eltern sich mit seinen austauschen. Somit haben sie Kontakt zu seiner Familie und haben etwas in der Hand falls etwas sein sollte. Außerdem können sie sich gegenseitig besser kennen lernen.

Wichtig ist nur dass du deine Eltern mit einbeziehst, damit sie ein ruhiges Gewissen haben und sich nicht sorgen müssen. Hintergehe sie aber lieber nicht und triff dich heimlich mit ihm! Sollte das heraus kommen, hast du ihr Vertrauen sicher ein Stück weit verloren und dann wird es noch schwieriger dich mit ihm zu treffen.

Und das mit dem Sex, dieser ist erst ab 14 Jahren erlaubt ;)

Alles Gute, Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Eltern dir das nicht erlauben dann kannst du nichts dagegen tun. Wie weit wohnt er denn von dir entfernt?
Habt ihr euch übers internet kennen gelernt?

Wahrscheinlich wäre es auch ein bisschen anderes wenn deine Eltern diesen Jungen kennen würden.

ich bin auch der Meinung das du mit 11 noch viel zu jung für sowas ist. Du solltest dich mit 11 noch auf andere Sachen konzentrieren. Ich kann deine Eltern in dem Punkt voll und ganz nachvollziehen und ich würde es genauso machen wie sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Athena234567
16.12.2015, 11:20

1h Ca. ,Nee ich habe ihn rein zufällig auf einem Fest kennengelernt 

0
Kommentar von Athena234567
16.12.2015, 11:24

Okay. Danke

0

Deine Eltern haben recht. Bitte nimm dir den Rat zu Herzen, sonst wirst du auch ein Teil dieser schrecklichen Generationen, die die Jugend gerade hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Athena234567
16.12.2015, 11:20

Ok,dann werde ich das machen

0

Waas ihr da habt ist eine art Kindergarten beziehung und ich bin dereinung dass das nicht gut geht!
Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Athena234567
16.12.2015, 11:29

Das weiß ich auch, bist nicht die einzigste von der ich das schon gehört hab

0

Höre auf deine Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?