11 Jahre Saisonarbeit ,gekündigt,steht ihr eine Abfindung zu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider nur eine Kannsache und kein muß. Das liegt einzig und allein am Arbeitgeber

Eine Abfindung erhält man in der Regel, wenn eine Kündigung ungerechtfertigt war. Eine generelle Abfindungsregelung gibt es nicht.

naja die kündigung ist net gerechtfertig sie hat sich nie was zu schulden kommen lassen hat auch oft und viel überstunden gemacht usw.