11-Jähriger ständig krank

7 Antworten

Wenn er diese Symptome seit dem Ende des Sommers zeigt, könnte es evtl ein Zeckenbiss sein, der unentdeckt blieb (bin keine Medizinerin, war nur mein erster Gedanke, als ich das las). Ist er auf alle möglichen Krankheiten, die aus einem Zeckenbiss resultieren können, untersucht worden?

Das ist eine sehr interessante Antwort, ich werde es im Kopf halten, danke!!

0

Hallo, bei einem gesunden Immunsystem sollte dein Junge trotz kalter Temperaturen trainieren können. Wichtig ist natürlich, dass er die durchgeschwitzten Klamotten nach dem Training wechselt. Ich empfehle dir ihn aber erstmal nicht trainieren zu lassen um seinen Körper nicht noch weiter zu schwächen und auch die Untersuchungen im Krankenhaus abzuwarten.

Ich würde ihn erstmal eine Weile nicht spielen lassen und schauen, was passiert. Vielleicht passiert ja was. Ansonsten arzttermin abwarten und mal zeckenbiss ansprechen!

Was möchtest Du wissen?