11 jähriger junge bauch schlanker machen?

6 Antworten

Hallo mein kleiner Freund, mir ist es ähnlich ergangen wie dir in meiner Kindheit. Aber keine Angst du wirst auf jedenfall noch wachsen und da geht automatisch der bauch ein wenig zurück, wenn du auf deine Ernährung achtest. Ich empfehle dir allerdings, sehr wenig Fleisch zu essen und KEINE Süßigkeiten. Auch Nudeln solltest du eher selten essen, da Nudeln sehr viele Kohlenhydrate haben und diese machen dich dick. Iss viel Gemüse und Obst, 2 bis 3 mal die Woche Fleisch und 1 mal Fisch :)

Hallo! Beginne einfach einen Sport, der Dir Freude macht!

Du bist nicht dick aber auch nicht schlank du solltest dein Gewicht halten 

Inzwischen werde ich in 3 Monaten 17 und habe jetzt nh sixpack^^ aber danke 

1

Wie kommt das (Körper)?

Irgendwie verstehe ich meinen Körper nicht. Klingt vielleicht komisch haha aber es ist beispielsweise so, dass ich immer wegen meiner Figur gemobbt wurde obwohl ich Normalgewicht hatte. Nun wiege ich mehr und sehe schlanker aus. Ohne eingebildet zu klingen, aber wie kann das sein, dass ich 20kg mehr als Freundinnen wiege aber trotzdem schlankere Beine und einen flacheren Bauch hab? Ich bin eher breit gebaut also meine Schultern und so aber ich bin nicht fett. Mein Arzt sagt auch es ist alles im grünen Bereich aber zum Beispiel wiegt die Mutter meiner Freundin gleichviel und ist hingegen sehr dick. Wie kommt das oder ist das einfach normal?

...zur Frage

Ich werde immer dicker und das mit 11!

Also ich bin 11 und 1,54 gross ich wiege fast 70 kilo mein Bauch ist aehr ausgeprägt und fett. Ich hane sogar achon dehnungsstreifen. Ich sehe meinw fusse im stehen nich mehr. Meim BAUCH stört mich auch z.b. In der schule manchmal in der mensa (niedrige tische) muss ich sogar meinen bauch auf den tisch legen. Um an das essen zu kommen. Ich bin generell sehr dick. Ich komme auch kaum in mein klassenzimmer denn es ist im 3. Stock. Wenn ich obem bin bekomm ich kaum luft. Und schwitze. Und wenn wir schulsport haben komm ich kaum hinterher. Und bei schulschwimmem im bikini (finde keinen badeanzug in meiner grosse) is es noch schlimmer.

Ich brauche hielfe bitte beim abnehmen...

Lg eure popii

...zur Frage

Stimmt es, dann bei schwangeren kleinen Frauen der Bauch eher dick wird und dünne Frauen eher schlanker bleiben?

Stimmt es, dann bei schwangeren kleinen Frauen der Bauch eher dick wird und dünne Frauen eher schlanker bleiben?

...zur Frage

Gewichtsprobleme meines Sohnes

Ich hab ein Problem mit meinem Sohn. Ich habe 3Söhne,einer ist 13 und die anderen beiden 11. Mein 13jähriger Sohn isst ganz normal, ist 170cm groß und wiegt 56kg. Mein 2.Sohn ist sehr schlank und sportlich (spielt Fußball und Handball) im Vergleich zu den anderen beiden. Er ist 157cm groß und wiegt 40kg. Mein 3.Sohn ist der übergewichtigste, sehr unsportlich und sehr dick. Er hat einen dicken Schwabbelbauch undJungenbrüstchen. Seine Speckröllchen bedechen den ganzen Bauch. Von hinten wölbt sich der Bauch sehr nach aussen. Er kann einfach alles in sich reinschaufeln,wird aber nie satt. Er trägt auch schon 4Kleidernummern großer. Im Urlaub ist ihm im Sommer mal eine Unter und eine Badehose gerissen.Im Schwimmbad gucken ihn alle Leute so an,da er so einen dicken Bauch hat.

Kann ich ihm irgendwie helfen? An der Essensqualität kann es nicht liegen,da seine Brüder auch nicht so dick sind.

Lg Vater1234321

...zur Frage

Hab ich viel zugenommen, oder? fühl mich so fett->fotos

fühl mich immer sehr dick, auch meine mutter sagt das immer wieder, dazu muss man sagen, sie ist so groß wie ich und wiegt 52kg. findet ihr das der bauch auf dem 2. bild fetter geworden ist? versuch abzunehmen, klappt irgendwie nicht so:(

wie viel muss ich noch abnehmen um als schlank-schön zu gelten?

aktuell 65kg bei 174cm

...zur Frage

Könnte man abnehmen wenn man sich die ganze Zeit auf dem Bauch klopft?

hallöchen :D

Ich meine wenn man ja läuft, dann schwabelt ja das Speck und dann verschwindet es.. wenn man auf dem Bauch klopft ist das dann doch das selbe oder nicht?

Ich bin eigentlich sehr dünn und schon fast untergewichtig aber ich finde mich trotzdem irgendwie dick. :/ - aber wen interessierts ... höhöh also geht das mit klopfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?