11 Jähriger Bruder lädt Youtube Videos hoch, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dein Vater sollte mal mit deiner Mutter reden und ihr erklären, warum es nicht so gut ist mit 11 schon YouTube Videos hochzuladen. Anschließend könntest du deinen Bruder auch davon überzeugen, dass er später gerne YouTube Videos machen kann wenn er auch mehr Erfahrung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das, was am nützlichsten ist, und sag es deinen Eltern! Vertrau mir.. den rest erledigen die schon. :) 
Ansonsten versuch im zu erklären, dass er es später eventuell bereuen könnte.::

PS. Ich muss auch dazu gestehen das ich auch solche Videos hatte..:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Iamthere 16.07.2016, 17:09

Gerade ist mein Vater nach Hause gekommen und ich habe gesagt, dass mein Bruder schon wieder ein Video hochgeladen hat. Die Antwort: "Ja, ich kann doch eh nichts machen, er macht eh alles hinter meinen Rücken, es bringt sich nichts." Meine Mutter:"Ist doch eh cool, wenn er im Internet Videos hochlädt!"

0

Du kannst nur mit deinem Bruder reden, und ihm die Gefahren erklären. Mach ihm auch deutlich, dass man jedes Video auch runterladen, und beliebig oft kopieren oder neu veröffentlichen kann. Und, dass er darüber dann keine Kontrolle mehr hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Iamthere 16.07.2016, 17:12

Das hab ich schon getan, er meint nur, dass es ihm egal ist.

0
Dotter1981 16.07.2016, 17:17
@Iamthere

Dann demonstrier es ihm einfach mal ganz krass: Lad das Video runter, und sag ihm, dass du das jetzt mal eben an deine Freundinnen, Eltern und Oma/Opa verschickst, oder an irgendjemand anderen, der es nicht sehen soll. Aber mach das nicht wirklich, er soll nur denken, dass du das machst.

1

Dein Bruder wird irgendwann selbst merken wie peinlich seine Videos sind.lass in einfach machen irgendwann checkt er das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkläre es ihm und deiner Mutter, sonst muss er mit seiner Entscheidung leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte... Warte... DU findest die Videos von deinem Bruder peinlich und deshalb willst DU sie löschen? Kann dir doch gepflegt am Allerwertesten vorbeigehen, ob dein Bruder Videos macht... Oder filmt er sich/dich/deine Familie? Was macht er denn für Videos, dass die so peinlich sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Iamthere 17.07.2016, 17:55

Es geht ja nicht nur darum dass sie peinlich sind!!

0

Die werden den Account wohl kaum löschen, weil du ihn peinlich findest. Kannst ja anonym Hasskommentare drunterschreiben, dann hört er evtl auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Iamthere 16.07.2016, 17:11

Ich möchte sie aber auch vorallem löschen, weil es so viele Gefahren dabei gibt!

0

Was möchtest Du wissen?