11-jährigen anzeigen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es - in dem Alter sind sie zwar noch nicht strafmündig - aber über die Anzeige dürften die Eltern dann benachrichtigt werden. Mitunter ist auch ein direkter Kontakt mit den Eltern sinnvoll !

in Deutschland sind Kinder mit 11 Jahren noch nciht als strafmündig, also kommst du so nicht weiter. Du kannst es über die Eltern versuchen, wenn die auch uneinsichtig sind, kannst du ja mal beim Jugendamt anrufen.........die schauen da dann mal vorbei und vieleicht merken die Eltern dann, das ihre Kinder doch etwas erziehung nötig haben....

Kannst du machen dann werden die Eltern benachrichtigt, mehr nicht.

Katze rauslassen, was tun mit Nachbarskatze?

Hallo, ich habe ein Problem ich habe einen Kater, ich habe ihn jetzt schon 2 Monate, und wohne im Dorf also brauche ich schon mal weniger Angst, dass er nicht mehr zurück kommt oder vom Auto überfahren wird. Mein Problem ist allerdings das unser Nachbraskater unser Grundstück mit als sein Revier ansieht und auch alle anderen Katzen, die unser Grundstück überqueren verhaut, und er ist doch schon ziemlich muskulös und gewinnt auch ziemlich jede "Schlacht". Mein Kater ist ja aber erst 1 Jahr alt und hat nicht so viele Muskeln, wie auch vom drinnen hocken.. Nun meine Frage, ich will ihn in einpaar Wochen raus lassen, wie kann ich ihn darauf vorbereiten, bzw. ihm ggf. Helfen..

Vielen Dank und Liebe Grüße

...zur Frage

DARF ICH EIN GROßES KANINCHENGEHEGE AUF EIN FELD/WIESE DIE NICHT ZUM HAUS GEHÖRT BAUEN?

Hallo :) Ich hätte mal eine Frage. Ich wohne im Kreis Trier Saarburg und halte nun schon seit vielen Jahren Kaninchen. Nun habe ich mich entschlossen mehreren Tieren aus dem Tierschutz ein Zuhause zu bieten. Deshalb wollte ich eigentlich ein Grundstück (wohnen in einem kleine Dorf / Dorf rand) Eine Wiese bzw. ein Feld kaufen ( kein Baugrundstück ) und dort einige (hatte jetzt mal sechs Gehege geplant ) große Kaninchengehege drauf zu bauen. Ich dachte mir jetzt mal solche Voliere die sind schon sehr groß aber man könnte sie auch ohne Fundament bauen. Brache ich für das ganze jetzt eine Baugenehmigung? LG😁

...zur Frage

Horrorfilm gesucht! Schnelle Antworten bitte!

Hey Leute, ich suche einen Horrorfilm, hab aber leider den Namen vergessen. Es spielt in einem Dorf ab also ein Ehepaar hat ihre kleine Tochter verloren und dann machen die leute ausm Dorf so eine Wiedergeburt also die müssen den Leuten die das machen einen Toten Körper bringen und dann kp was die alles gemacht haben auf jeden Fall also das kleine Mädchen war dann halt wiedergeboren aber nach ner Weile wurde sie böse und die Eltern müssen sie dann wieder töten. Bisschen unverständlich aber ich hoffe auf schnelle Antworten :) Danke im Vorraus

...zur Frage

Warum versucht er es insgeheim noch. Die werden mir viel zu aufdringlich. Was tun?

Ich bin seit September in einer neuen Ausbildungsstelle bis Sommer.

Es gab da jemanden der sich für mich interessierte und auch ständig Kontakt und Nähe zu mir suchte.

Ich fand ihn auch sehr interessant, was mir bisher nicht oft passiert (also das ich Männer interessant finde).

Jedenfalls erfuhr ich nach einigen Wochen das er eine Freundin und Kinder hat. Die Arbeitskollegen konnten mir zwar bestätigen das es nicht gut zwischen ihm und seiner Freundin läuft, aber für mich kommt es trotzdem nicht in Frage mich irgendwie auf ihn einzulassen. Wenn es ihm so schlecht in der Beziehung geht, dann soll er sich erstmal trennen und dann anderweitig sehen. Jedenfalls ist da meine Meinung. Ob die Männer das auch tun ist natürlich eine andere Adresse.

Jedenfalls gibt es ebenfalls einen anderen Arbeitskollegen, bei dem ich kurz danach festgestellt hatte das er auch schon länger ein Auge auf mich geworfen hat.

Da machte es auch langsam Klick, als ich nämlich noch an den anderen Interessiert war und mit ihm ein wenig flirtete als ich mit ihm sprach. Da wurde der andere etwas eifersüchtig und fragte mich so viele Fragen hintereinander das der andere keine Möglichkeit mehr hatte zu antworten. Er wollte damit meine Aufmerksamkeit auf sich lenken. Da ich allerdings nicht an ihn interessiert bin, ihn nur ganz sympatisch finde weil er lustig ist, bin ich halt nett zu ihm.

Doch irgendwie scheint er diese Nettigkeit zu verwechseln und macht sich ständig Hoffnungen. Ich habe ihm dann irgendwann gesagt das ich ihn eben nett finde, aber mehr da auch nicht ist.

Er war enttäuscht und ging mir aus dem Weg. Wir sprachen kaum mehr miteinander und wenn es nur um die Arbeit ging, reagierte er immer etwas genervt.

Seit ca. 3 Wochen ist er wieder offener geworden und macht sich wieder Hoffnungen. Dieses mal habe ich auch mitgehört das er, so bald ich in die Arbeitsküche kam und er mit zwei anderen sprach, über seine Freundin sprach. Er sah mich und redete extra leise damit ich von dem Gespräch nichts mitbekomme.

Ich bin logischerweise nicht taub und ignorierte es einfach nur. Danach hat er versucht wieder Kontakt zu mir zu suchen und ich fragte ihn: "Hey, wie heißt deine Freundin eigentlich? Und wie lange seid ihr zusammen?" (Mit einem Ton von wegen verarsch jemand anderen).

Er sah mich nur mit einem gefrorenen ertappten Blick an und ging dann.

Der andere der unglücklich ist und Kinder hat, schaut mich zwar immer noch an, in der Hoffnung das ich ihn anschaue, aber ich ignoriere es. Was mich eher nervt ist, das der andere ständig selbst danach noch versucht bei mir zu landen. Und das obwohl ich ihm schon so oft klar gemacht habe das ich nichts will.

Letztens ging es mir schlecht und hatte fast geweint (nicht wegen den Beiden). Und beide schauten mich ganz besorgt an. Ich sah zu beiden herüber und sagte nur genervt "Schaut lieber eure Freundinnen so an, die haben es nötiger als ich" und ging dann aus dem Raum.

Was soll ich tun? Es wird viel zu aufdringlich.

...zur Frage

In altes Haus reingehen eine gute Idee?

Ich (14) will mit zwei Freunden in ein altes/unbewohntes Haus reingehen, weil wir wissen wollen wie es von innen aussieht. Außenrum ist ein Zaun. Wir haben Steine vor den Zaun gestapelt und sind drüber geklettert. Drinnen auf dem Grundstück sahen wir einen böse aussenden Mann und sind wieder gegangen. Wir wollen noch mal unser Glück versuchen. Im Haus möchten wir sprayen. ;)

...zur Frage

Wo darf ich Parkour machen?

Da ich in einem kleinen Dorf lebe muss ich besonders vorsichtig sein mit Parkour Training. Wo darf man eigentlich Parkour machen? Wenn ich es auf einem fremden Grundstück mache kann der Besitzer mich ja anzeigen. Bitte schnell antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?