11-jährigen anzeigen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es - in dem Alter sind sie zwar noch nicht strafmündig - aber über die Anzeige dürften die Eltern dann benachrichtigt werden. Mitunter ist auch ein direkter Kontakt mit den Eltern sinnvoll !

in Deutschland sind Kinder mit 11 Jahren noch nciht als strafmündig, also kommst du so nicht weiter. Du kannst es über die Eltern versuchen, wenn die auch uneinsichtig sind, kannst du ja mal beim Jugendamt anrufen.........die schauen da dann mal vorbei und vieleicht merken die Eltern dann, das ihre Kinder doch etwas erziehung nötig haben....

Kannst du machen dann werden die Eltern benachrichtigt, mehr nicht.

Katze rauslassen, was tun mit Nachbarskatze?

Hallo, ich habe ein Problem ich habe einen Kater, ich habe ihn jetzt schon 2 Monate, und wohne im Dorf also brauche ich schon mal weniger Angst, dass er nicht mehr zurück kommt oder vom Auto überfahren wird. Mein Problem ist allerdings das unser Nachbraskater unser Grundstück mit als sein Revier ansieht und auch alle anderen Katzen, die unser Grundstück überqueren verhaut, und er ist doch schon ziemlich muskulös und gewinnt auch ziemlich jede "Schlacht". Mein Kater ist ja aber erst 1 Jahr alt und hat nicht so viele Muskeln, wie auch vom drinnen hocken.. Nun meine Frage, ich will ihn in einpaar Wochen raus lassen, wie kann ich ihn darauf vorbereiten, bzw. ihm ggf. Helfen..

Vielen Dank und Liebe Grüße

...zur Frage

DARF ICH EIN GROßES KANINCHENGEHEGE AUF EIN FELD/WIESE DIE NICHT ZUM HAUS GEHÖRT BAUEN?

Hallo :) Ich hätte mal eine Frage. Ich wohne im Kreis Trier Saarburg und halte nun schon seit vielen Jahren Kaninchen. Nun habe ich mich entschlossen mehreren Tieren aus dem Tierschutz ein Zuhause zu bieten. Deshalb wollte ich eigentlich ein Grundstück (wohnen in einem kleine Dorf / Dorf rand) Eine Wiese bzw. ein Feld kaufen ( kein Baugrundstück ) und dort einige (hatte jetzt mal sechs Gehege geplant ) große Kaninchengehege drauf zu bauen. Ich dachte mir jetzt mal solche Voliere die sind schon sehr groß aber man könnte sie auch ohne Fundament bauen. Brache ich für das ganze jetzt eine Baugenehmigung? LG😁

...zur Frage

Eigene Eltern anzeigen?!?

Mir reicht es langsam!!!! Meine eltern denken halt ech sie dürfen ALLES!

Also in der schule läuft es halt nicht so super und heute hat mir mein vater meinen nintendo 3ds abgenommen... ich könnte echt halt ausrasten was soll das?!?!

ich darf meinen nintendo erst wider bekommen wen ich besser in der Schule werde aber ich brauche meinen DS und ich sehe das nicht ein! also will ich meine eltern ANZEIGEN! Kann ich jetzt einfach so zu polizei gehen und das machen oder soll ich lieber die anrufen? Aber anzeigen will ich die wirklich so kann das nicht weiter gehen

...zur Frage

Darf man Anzeigen (Laut)?

Wenn die Kinder des Nachbarns nachts laut sind darf ich dann die anzeigen oder nicht?

...zur Frage

Kann man jemanden anzeigen wenn er in der gegenwart von Kindern raucht?

An öffentlichen Plätzen ist das ja unumgänglich, aber wenn man jetzt doch zum Beispiel mit einer Grundschulklasse am vollen Bahnhofsgleis steht und jemanden darum bittet, die Zigarette aus zu machen oder sich bitte etwas weiter weg zu stellen, der sich aber weigert, kann man diese Person dann anzeigen?

...zur Frage

Wo darf ich Parkour machen?

Da ich in einem kleinen Dorf lebe muss ich besonders vorsichtig sein mit Parkour Training. Wo darf man eigentlich Parkour machen? Wenn ich es auf einem fremden Grundstück mache kann der Besitzer mich ja anzeigen. Bitte schnell antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?