11 Jährige verliebte

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stell dir doch einfach die gegenfrage , wie würdest du dich denn verhalten ? :D

Ich denk mal ein 11 Jähriges Mädchen würde immer so grinsend oder so

Blacky222 06.06.2014, 23:29

Naja die gegenfrage. ich habe ja keine Ahnung ob ich überhaupt verliebt bin oder sein kann. weil die meisten sagen ja mit 11 sind das kinderkram und sowas, aber ich meine die waren ja auch mal so jung und ich glaube die haben sich auch so gefühlt.

0
Ninooobre 06.06.2014, 23:35
@Blacky222

Ja mit 11 ist es halt anders du schwärmst eher so von jemanden weil der zb. gut aussieht oder toll ist weißt, das mit dem verlieben wird denk ich mal erst a weng später kommen :)

0
Blacky222 06.06.2014, 23:49
@Ninooobre

Nein, bei mir ist es auf gar keinen Fall so. Ich kenne schwärmen, ich schwärme oft. Aber , 2 mal war da was mehr. Dieser Junge war sau hässlich (sorry) aber ich habe ihn geliebt. Ich weiß nicht warum, aber in der Pubertät ist es durchaus möglich sich zu verlieben, so richtig. Ich bin Frühreif (leider). und da ist es besonders doof, denn da wünscht man sich, wieder ein Normales Kind zu sein, was eher Interessen an Barbies oder sowas hat, als an Jungs, mir macht das echt kein Spaß, ich vermisse diese Zeit wirklich.

0

mit 11 hab ich noch Steine gelutscht !

Was möchtest Du wissen?