11 Jährige ritz sich wegen Liebe?

7 Antworten

Was ich denke: Sinnfrei!

Zitate von Dir:

ne beziehung mit nem mädchen hatte und hat halt natürlich nicht geklappt.

Ich seh meine cousine und die ist auch 11, sie is niemals in der lage ne beziehung zu führen.

Eine Beziehung zwischen 2 Frauen kann sehr wohl klappen. Zugegeben: Nicht bei 11-Jährigen.

Niemals? Aha. Bist Du Hellseher?

3

ich meinte auch an sich weil sie 11 ist und nicht weil sie mit einem anderem mädchen zusammen war

0

Ich denke, dass du kaum älter bist und mit der ganzen gewaltigen Weitsicht eines Teenagers noch gar nicht begreifst, dass 11jährige sich selbst und ihre "Probleme" genauso ernst nehmen wie du.

Was du in deiner Überheblichkeit unter "wahrer Liebe" verstehst, ist vermutlich fast genauso weit davon entfernt wie die Gefühle einer 11jährigen...

3

was ist liebe mit 11? Bisschen anschauen und dann weggucken weils so peinlich ist und mit freundinen drüber kichern und keine ahung.... wahre liebe kann man meiner meinung erst rausfinden wenn man etwas älter wird... ich bin btw 18

0
41
@Lertmus
wahre liebe kann man meiner meinung erst rausfinden wenn man etwas älter wird

Dass das mit 18 schon der Fall ist, können aber auch nur Teenager glauben...

0

Die einzigste Sorge die man mit 11 haben sollte sind Hausaufgaben.

Sie braucht aufmerksamkeit, gib sie ihr nicht und gut ist. Hab ich oft gemacht und es ist immer gleich ausgegangen. Nämlich ist nichts passiert.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
3

ja seh ich gefühlt auch so, mit 11 jahren kann man keine ernte beziehung haben bzw so krasse gefühle das man sich ritzen muss...gibt auch viele 11 jährige die suizid machen, was echt traurig irgendwie ist. Viele steigern sich mit absicht auch weiter hinein indem die so traurigen rap hören oder so emo seiten folgen

0
33

Was ist bitte los mit euch? Jemand der sich selbst schadet, ob wegen Aufmerksamkeit oder nicht, hat ernsthafte Probleme. Und wie kommt man drauf das 11 jährige nicht so intensive Gefühle haben können?!

0
7
@Twihard2002

Weil es so ist. Wie gesagt, schon öfter erlebt und nie ist was passiert

0

Was möchtest Du wissen?