11 Jährige mit 18 Jähriger?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Nein, der Ältere würde sich nach §176 StGB "Sexueller Missbrauch von Kindern" strafbar machen. Sie müsste mindest 14 Jahre alt sein, damit es legal wäre.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josef788
04.09.2016, 16:31

bist du jurastudentin?

0

das wäre rechtlich gesehen eine Vergewaltigung weil sie noch nicht mindestens 14 ist und er aber schon erwachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antwortbittejup
04.09.2016, 16:27

Das wäre doch keine Vergewaltigung..

1
Kommentar von BrightSunrise
04.09.2016, 16:28

Nein, das wäre sexueller Missbrauch von Kindern.

2

Wie krank werden denn diese Fragen hier eigentlich noch, das kann doch nicht dein ernst sein! Selbstverständlich ist das nicht erlaubt sondern erst ab dem 14. Lebensjahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrightSunrise
04.09.2016, 16:47

* ab dem vollendeten 14. Lebensjahr

Ab dem 14. Lebensjahr ist man nämlich 13 Jahre alt.

0

nein, da macht der 18jährige sich strafbar, egal ob ihr beide einverstanden ist. mach es ihm klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist verboten. Ebenso der Sex mit Tieren, Falls du das gleich fragst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist definitiv verboten . Sex mit Minderjährigen - wenn das jemand erfährt gehts ins Gefängnis .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrightSunrise
04.09.2016, 16:29

Sex mit Minderjährigen ist nicht verboten, nur Sex mit Kindern.

3

Das wäre Sexueller Missbrauch von Kindern. Strafbar, mehrere Jahre Knast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und das ist die 11 jährige die Fragt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur das es gesetzlich verboten und gesellschaftlich nicht tragbar ist, ist alles die biologische Entwicklung nicht darauf hinausgelgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrightSunrise
04.09.2016, 16:36

Auf was ist die biologische Entwicklung nicht ausgelegt?

Sobald ein Individuum geschlechtsreif ist, wird bzw. kann es Kinder zeugen, insofern ist die Biologie sehr wohl darauf ausgelegt, sollte die 11-jährige bereits geschlechtsreif sein.

1
Kommentar von piobar
04.09.2016, 17:38

Herr Bioexperte: wenn Kinder, Kinder zeugen dann wird das in sehr vielen Fällen zu starken Komplikationen kommen bei der Geburt. auch das Kind selbst kann leichte Behinderung mit sich tragen. Im Studium haben wir gelernt, dass Kinder zeugen erst im Alter von 14 Jahren nahezu Risikofrei.

0
Kommentar von piobar
05.09.2016, 12:41

Mit anderen Worten, ist der Beginn der Geschlechtsreife ein "Ab" bzw. ein "Kann" jedoch nicht ein "Ist". ich denke nicht, dass der Fragesteller auf Kinderzeugung hinaus ist. Eher auf den Sexakt mit einer sehr jungen Frau/ Mädchen. Hierzu Frage ich mich ob der Fragesteller äußerst infantil ist - was ich sehr hoffe ohne ihn gleich einen Fetisch zuzusprechen...

0

NEVER 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. verboten. gottseidank gibt es gesetze die sowas regeln. gesunder menschenverstand scheint ja auszusterben auf diesem Planeten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,der Knast wartet schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst mind 14 sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alleine die Vorstellung darüber müsste Dir schon sagen, dass das nicht in Ordnung ist. Was will ein 18jähriger von einer 11jährigen? Das frage ich mich allen Ernstes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?