11-jährige auf einer party!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aber was hat sie auf einer party zusuchen? Ich denke mal es wa eine mit Alkohol da hat sie garnichs verloren und ich hätte ihr auxh nicht die Nummer gegeben. Denn bei so kleinen kann man nie wissen die sind odt anhänglich $: spreche auch aus Erfahrung habe selber schonmal jmd die Nummer gegeben. Schreib ihr einfach das du nix von ihr willst denn nach <3 & :* denke ich mal sie will was von dir oder mag dich zumindest vllt hast du ihr Hoffnungen gemacht hast ihr vllt irgendein Kompliment gemacht etc. Oder du schreibst ihr einfach nochmal das du das nicht möchtest bzwm die Wahrheit! Hoffe ich kkonnte dir helfen :)

DerRKDCB 01.07.2013, 22:00

das war eher ne chill party, also nur mit wenig alkohol, und sie hat auch keinen bekommen, darauf haben wir geachtet!
und was die nummern angeht, is das bei uns gang und gebe, das danach jeder die nummer von jedem hat.

egal, jetzt kann ich es eh nicht mehr ändern. dann werde ich ihr jetzt mal gehörig die meinung sagen... und danach wird sie blockiert!

0

Gesagt hast du ihr ja schon, dass sie das unterlassen soll. Da dies offensichtlich nichts nützt, bleibt dir nichts anderes übrig, als sie zu blockieren und ignorieren.

Einfach sagen sie soll die Klappe halten, eventuell etwas deutlicher, dann schwindet das Interesse.

Anscheinend ist sie Verliebt, falls du ein Junge bist :D. sags ihren Eltern das du deine Ruhe willst

schreib ihr einfach nicht mehr!! das könnte sonst echt probleme geben. du hattest aber nix mit der oder? und du stehst auch nciht auf die?

DerRKDCB 01.07.2013, 21:57

nein, ich steh sicher auf keine elfjährige!!!

0

Einfach nicht mehr schreiben und ihre nummer blockieren

Was möchtest Du wissen?