1&1 internetanbieter

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die weit verbreitetsten Leitungsnetzes gehören in Deutschland der Telekom oder Kabel Deutschland, worüber 1&1 einen Beitrag für die Nutzung zahlt.

Aber 1&1 ist auch ein Schwesterunternehmen von der Telekom wo bei diesem Anbieter die Nutzungskosten fast entfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

allgemein Bekannt, letzte meile ist bei DSL die Telekom (Hausanschluss+ Strasse)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

M.W. nutzen die Leitungen von Telekom und Vodafone. Eigene Leitungen demnach Fehlanzeige. P.S. Du hast ja schon ein paar Fragen zum Thema gestellt. Falls Du Kabelanschluss hast; ich bin seit einigen Wochen mit Kabel Deutschland zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soviel ich weiss gehört das Telefonnetz der Telekom und andere Firmen bezahlen Nutzungsgebühren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?