1&1 Internet kündigen durch Auszug vor Ablauf der Vertragslaufzeit

1 Antwort

Natürlich. Du musst ihnen eine E-mail mit den Gründen für deine Kündigung schreiben (war bei uns jedenfalls so). Danach schreiben sie dir eine E-mail zurück in der alle wichtigen Daten stehen und in Null komma nichts hast du keinen Vertrag bei 1 & 1 mehr. Das hat bei uns jedenfalls so geklappt ob es bei dir auch der gleiche Fall sein wird weiß ich nicht. Schreib ihnen auf jeden Fall eine E-mail.

Aha, war das denn direkt ein Kündigungsschreiben was hier dort hin geschickt habt oder nur eine email mit fragen bzw. mit dem wunsch zu kündigen anhand von der begründung?

0
@gismo20

Eigentlich, wollten wir bloß fragen, warum wir niemanden anrufen können. Da unser Telefon zu dem Zeitpunkt nicht ging. Ich habe ihnen dann eine E-mail geschickt, ob sie vieleicht schauen können, ob bei ihnen ein Fehler vorliegt. Die 1 & 1 Angestellten, haben diese E-mail wohl falsch verstanden und haben mir nach kurzer Zeit den Anschluss genommen. Aber in der E-mail stand auch, dass fals ich doch kündigen wolle, mich vorher noch einmal informieren solle. Also würde ich dir raten, erst einmal eine e-mail hinzuschicken, in der steht, dass du deinen Vertrag bei ihnen kündigen möchtest und sie sollen dir doch bitte genauere Informationen schicken. Wenn du noch fragen dazu hast, kannst du gerne Fragen.

0

Was möchtest Du wissen?