1&1 Internet bricht vollkommen ein

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genau das hatte ich auch! Was für ne schlimme zeit. Also Router strom abziehen,ne minute warten und dann wieder rein.Außerdem ist 1&1 in letzter zeit sehr schlecht keine ahnung warum.Diese probleme habe ich auch manchmal(es nervt !)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krylow13
01.12.2013, 00:14

Das funktioniert leider gar nicht. Das haben wir schon probiert. Keine Ahnung wie oft ich zur Fritz Box latschen durfte :( Auf jeden Fall spinnt es immer noch rum. Aber danke für deinen Rat :)

0

DSL hat so seine Probleme ...

Es ist durchaus möglich, dass irgendwas in der Nachbarschaft oder der Vermittlungsstelle passiert ist, dass zu Problemen führt. Hierbei ist es wahrscheinlich auch egal, dass es 1und1 ist, denn die letzte meile ist Netz der telekom.

man sollte einen DSL-Speedtest durchführen, wenn das Netz langsam ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krylow13
01.12.2013, 00:22

Danke erst mal für deine Antwort :)

Das könnte ich ja verstehen, wenn es den ganzen Tag über wäre, aber da dem nicht so ist, bin ich so verwirrt darüber. Hätte sich da etwas verändert würde man die Auswirkungen doch dann ganzen Tag über spüren und nicht nur zeitlich begrenzt oder?

Da kommt war raus das wir zu wenig empfangen (was früher der Fall war, nach einer Beschwerde bei 1&1 aber am nächsten Tag komplett weg war, mit der Zeit aber wieder kam), aber es werden keine kompletten Einbrüche sichtbar. o.o

0

Was möchtest Du wissen?