***************1&1 Homepage-Baukasten, Frage zu Video hochloaden***********************

1 Antwort

Die Seite unten, ist eine Flash-Seite. Ob man bei 1&1 Videos hochladen kann weiss ich nicht. Du kannst die Videos aber auf Youtube uploaden und in deine Homepage einbetten. Das geht auf jeden Fall und kostet dir keinen Speicherplatz.

Ein Kontrollkästchen für meine AGB in den Homepage baukasten von WIX.com einfügen?

Wie in dem Fragetitel schon steht würde ich gern für meine Homepage eine Leiste einfügen wo man bestätigen muss das man die AGB und die Datenschutzverordnung gelesen hat.

Ich benutze den Homepage Baukasten von WIX.com.

Wer sich damit mehr auskennt bitte melden

...zur Frage

suche guten homepage-baukasten

also ich bin clanleader und ich bin schon seit geraumer zeit dabei eine clanhomepage zu erstellen. da ich von html und php und dem ganzen zeug keine ahnung habe, suche ich einen homepage-baukasten.was vorhanden sein sollte: shoutbox umfragen kontaktformular variierbar die obere leiste sollte veränderbar sein. ich sollte mein clanlogo auf die startseite packen können. bildergalerie

was nich unbedingt rein muss: login funktion

wie bescheuert die domain ist, ist egal.

die baukasten die ich schon kenne und die ich nicht geeignet finde: chapso.de--- sehr gut. einziges problem: kontaktformular beinhaltet nur:email name und nachricht.

wordpress: shoutbox, umfrage fehlt. ach ich kann die alle gar nich aufzählen. jedenfalls hat immer ein kriterium gefehlt.

wenn jemand einen baukasten kennt, auf dem das alles vorhanden ist, wär das echt super.

danke im vorraus, imyourm0m

...zur Frage

Wie eine Html Seite im gleichen Fenster öffnen?

Ich habe mir eine Homepage gemacht und möchte nun, dass sich die Seite in demselben Fenster öffnet, wenn man auf den Link klickt. Geht das nur in der Link-Definition oder auch anders ?

...zur Frage

Homepage Baukasten offline

Suche Software zur Erstellung einer Homepage kann auch ruhig was kosten.

Möchte es aber nicht über den Anbieter selber hochladen müssen sondern dierekt über den FTP wo ich min Web-Space habe.

Auch Offline benutzbar sein mit update Funktion.

Mit Vorschau Funktion

Bitte keine Kommentare wie lern html oder so

Danke Sehr

...zur Frage

Homepage ohne Baukasten erstellen?

Hallo, ich möchte für unsere Tanzband gerne eine Homepage machen, aber mit den verschiedenen Baukasten-Systemen klappt das nicht so dolle.
Am liebsten hätte ich ne leere Seite, auf die ich Bilder, Texte ect. so hin drappieren kann, wie ich mir das vorstelle.
Die Homepage soll auch diverse Hörproben und kurze Videos bzw. Einbettungen aus You-Tube zu Demozwecken beinhalten.
Und wichtig: ich hab noch nie wirklich ne Homepage gemacht und bin da ne echte Lusche auf dem Gebiet.... versucht hab ichs mit verschieden Baukasten-Systemen aber die vorgefertigten Vorlagen sind alle nicht nach meinen Vorstellungen.
Hat mir jemand ein paar Tips, welche/s Programm/e ich da am besten nutzen kann?
Danke schon im Voraus.
Gruß Singschlumpfine

...zur Frage

Strato Homepage-Baukasten Pro eigene Bilder hochladen vom Desktop wie geht das?

danke im vorraus und nein strato support geht keiner ran

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?