1&1 Handyvertrag mit SIM Karte?

2 Antworten

Hallo Marcel9619,

einen Vertrag kannst Du in einem Shop, telefonisch oder wie bei uns online abschließen.
Viele Anbieter geben die Möglichkeit eine Telefonnummer mit in den neuen Vertrag zu nehmen.

Wir bieten zurzeit den All-Net-Flat Pro-Tarif von 1&1 an. Darin sind 4000 MB Internet-Flat sowie alle anderen nötigen Flats für Telefon und SMS enthalten. Zusätzlich zum Vertrag gibt es das neue Samsung Galaxy S7 gratis, genau wie eine Handyversicherung an, in der Dein Smartphone sogar gegen Fremd- und Bedienungsschäden versichert ist.

https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s7/gold_32gb/1und1/all-net-flat-pro?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Schau doch mal bei uns vorbei 

Dein Team von DeinHandy

du mußt es aber lernen am teleofn zu reden. und wenn das deien schwäche ist, dann erst recht.

Handy auf Vertrag bestellen und SIM-Karte einfach nicht aktivieren?

Hallo liebe Community, Wenn ich ein Smartphone auf Vertrag bestelle, kann ich da irgendwie die SIM Karte nicht aktivieren dass ich nichts monatlich bezahlen muss oder gibt es noch irgendein Trick dass man die monatlichen Kosten nicht zahlen muss? Danke im Voraus

...zur Frage

Bekommt man die Sim Karte beim Vertrag gleich mit?

Hey,

bekommt man die Sim Karte beim Kauf eines Handyvertrages, sagen wir mal 7,99€ monatlich mitgeliefert, oder bekommt man nur den Vertrag und die Karte muss man selbst bestellen?

Kann man auch eine Prepaid Karte bestellen und die mit dem Vertrag upgraden?

Sind auf der Sim Karte dann die neue Rufnummer und ein neuer Pin Code drauf?

Würde mich auf Antworten freuen ;P

...zur Frage

iPhone 7 Vertrag bei o2 sim karte ist angekommen aber Handy noch nicht?

Hallo Leute undzwar hab ich am 21.10.16 online einen Vertrag mit der o2 abgeschlossen und heute ist nur die sim Karte angekommen aber das Handy nicht... Kann mich vielleicht jemand aufklären, warum nur dir sim Karte da ist?

...zur Frage

Wie lange dauert die Sim Karten Zustellung (telekom)?

Hallo ihr Lieben, hat einer ne Ahnung wie lang eine Zustellung von einer neuen sim Karte + Vertrag dauert?

...zur Frage

SIM Karte aus meinem Vertrag zu einer Prepaid Karte machen?

Ich wollte meine alte Rufnummer aus meinem alten Vertrag behalten, wie sichere ich diese Nummer bzw. wie mach ich diese SIM zu einer Prepaid Karte. Bin bei mobilecom debitel.

...zur Frage

Was passiert mit der alten-SIM Karte nach Rufnummerportierung?

Ich habe SIM Karte A. Will jetzt einen neuen Vertrag machen bekomme SIM Karte B. Möchte die alte nummer von A behalten und portiere sie. Ist die alte SIM Karte A dann überhaupt noch zu nutzen?

PS: Kann eine Rufnummerportierung auch nachträglich (nach 2 Monaten) beantragt werden oder nur von Anfang an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?