1&1 Handyrechnungsbetrag zu hoch?

4 Antworten

Hast Du eine unbekannte Nummer zurückgerufen,oder eine die mit 0900 anfängt oder andere Sonderrufnummern?

Du hast die Kontakte durchgeguckt sagst du. Aber was sagt die Anruf-Historie?

12

Beides angeschaut nichts gefunden

0

Du kannst diesen Posten in der Rechnung beeinspruchen.

12

Was kann ich da sehen?

0
41
@Lukas2696

Ich nehme an, Du hast Einzelverbindungsnachweis, sonst könntest Du es ja nicht so genau zuordnen.?

Beim Service anrufen und erklären, dass Du dieses Gespräch nicht geführt hast.

Ggf. wurde ja auch Deine SIM gehackt. Oder Du bist auf eine Betrugsfalle reingefallen und hast einen abgebrochenen Anruf zurück gerufen. Typische Betrugsmasche aus Asien.

P.S. Deine Gregenfrage hat so gar nichts mit meinem Rat zu tun. Was meinst Du mit "sehen" ?

0

Wie kann ich Zuhause am besten ungestört telefonieren?

Mein Problem mag vielleicht etwas ungewöhnlich klingen aber ich telefoniere Abends immer gerne auf Skype. Allerdings habe ich kaum eine Möglichkeit "ungestört" zu sein. Immer ist irgendwie jemand da und obwohl ich die Tür im Zimmer zu mache stört mich ständig jemand. Entweder wird die Tür einfach auf und zu gemacht oder man unterbricht mich mitten im Gespräch. Auch habe ich das Gefühl "belauscht" zu werden. Ich habe nichts zu verbergen aber ich möchte das einfach nicht. Ich habe jetzt auch im Prinzip kein "eigenes" Zimmer wo ich mich zurück ziehen kann um zu telefonieren. Welche Möglichkeiten habe ich denn um mal ungestört einfach telefonieren zu können? Mit der Familie zu reden macht keinen Sinn, da sie dann erst recht misstrauisch werden und mich erst Recht nicht in Ruhe lassen werden.

...zur Frage

Handy Telefonate am PC annehmen, ablehnen, tätigen und sprechen?

Hey,

ich wollt mal fragen, ob es ein Programm gibt, was es mir erlaubt, dass ich die oben gestellten Forderung ausführen kann.

Ich weiß, dass es diverse Programme gibt, mit denen man die Anrufe managen kann, jedoch kann ich mit keinen dieser Programme mit meinem eigenen PC Mikrofon telefonieren. Es läuft immer alles über das Handy Mic.

Kennt da jemand ein Programm, was dies ermöglicht?

Ich brauche auch keine SMS Kontrolle oder sonstiges. Es geht allein um die Anrufe.

Danke im Voraus für alle Antworten

...zur Frage

Angst vor dem telefonieren (Zittern, Schweißausbrüche..)?

Ich weiß gar nicht wie ich genau anfangen soll. Ich habe große Angst zu telefonieren. Und wenn ich dann doch mal ein Telefonat führen muss, schiebe ich es so lange vor mich her wie es nur geht, und meistens übernimmt dann meine Mutter das Telefonat.

Wenn ich dann meinen Mut zusammenfasse und zum Telefon greife zittere ich wie sonst was, ich bekomme schwitzige Hände und mein Bauch kribbelt, meistens wird mir schlecht. Letztendlich endet es so dass mir Tränen kommen und ich das Telefon wieder beiseite lege.

Außenstehende sagen dann immer: "nun hab dich nicht so!", oder "die beißen nicht!"

Ich weiß gar nicht warum ich solche Angst habe. Wahrscheinlich ist es die Angst vor unvorhersehbaren Fragen und nicht zu wissen was ich antworten soll...

Genau so ist es wenn das Telefon klingelt... Steht nur eine Nummer im Display, gehe ich nicht ran.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Heute muss ich einen Anruf tätigen, um meinen Praktikumsplatz zu sichern. Genau das selbe Spiel spielte sich bereits ab, bevor ich hier den Text schrieb..

Ich danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Wie einen Arzttermin absagen?

Also ich hab einen Termin beim Arzt und würde jetzt doch lieber in eine andere Praxis gehen, da die nicht so gut sein soll.

Allerdings weiß ich nicht, was ich sagen soll, wenn ich da anrufe. Was soll ich als Grund für die Terminabsage sagen? Ich weiß, das hört sich jetzt blöd an, aber ich habe nicht genau verstanden bei welcher Ärztin ich den Termin habe, das ist eine Gemeinschaftspraxis. Reicht es, wenn ich meinen Namen sage und wann ich den Termin habe? 

Bitte keine blöden Kommentare, ich weiß auch, dass das eine ziemlich dumme Frage ist, aber ich weiß echt nicht was ich da sagen soll.

...zur Frage

Handy legt nach 2 Stunden auf früher erst nach 10?

Mein Handy legt nach genau 2 Stunden telefonieren auf. Das ist aber erst seid neuem so, vorher hat es erst nach 10 Stunden aufgelegt. Woher kommt das und warum ist es auf einmal jetzt so?

...zur Frage

Fremde stimmen am telefon?

Hallo, als ich vorhin mit meiner Freundin telefoniert habe, habe ich kurz für eine Millisekunde eine andere Frauenstimme in der Leitung gehört aber gleichzeitig auch die Stimme meiner Freundin? Sie hätte die Stimme nicht gehört... was kann das sein? War schon etwas unheimlich? Sind beide bei Vodafone... hatte vorher sowas noch nie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?