1&1 handy vertrag angenommen?

1 Antwort

Kam das handy nun habe das selbe problem mit wieviel verspätung kam es

2

Ja es kam nach langen hin und her telefonieren ist herausgekommen das eine Kaution geleistet werden soll. Also kann Dir nur empfehlen dich mit 1&1 in Verbindung zu setzen...

Liebe grüße

0
1
@lilo0302

wie hoch ist die kaution und weshalb wollen die eine kaution , die hätten doch eine email senden können

0
2
@meline1984

Mit gerät beträgt die Kaution 200€. Damit sichern die sich ab. Falls etwas nicht gezahlt wird und es zum inkassoburo geht wird das wohl erst aus der Kaution getilgt.

Das machen die nicht. Keine Ahnung wieso weshalb warum. Am besten einfach mal anrufen und dich mit der zuständigen Abteilung verbinden lassen.

Sobald die Kaution dann eingegangen ist, wird die Ware unverzüglich zugesandt. Und du hast dein neues Handy. Karte rein und los legen.

Bin sehr zufrieden, nachdem ich dies bekommen habe. Auch mitbdem Kundenservice

0

1&1 Control Center einloggen nicht möglich?

Hallo :)

Ich habe heute einen Vertrag abgeschlossen ( 1&1 All Net Flat LTE S ohne Smartphone )

Nun habe ich zeitgleich die Bestätigungsemail bekommen ( Bestelleingang ) und eine E-Mail zum arktivieren des Control Center.

Daraufhin habe ich dann die E-Mail ( Control center ) geöffnet. Dort sollte ich den Zugang einrichten. Gesagt - getan. Als alles fertig war bin ich einmal reingekommen. Dort sollte
Ich mich entscheiden ob ich meine Identität per E-Mail prüfen lasse oder per Roboter Klick ( weiß nicht wie das heißt , wo man dann ein Häcken macht )

Danach bin ich nicht mehr rein gekommen.

Warum ?

...zur Frage

1&1 Vertrag Hilfe?

Guten Tag.

Ich habe mir gestern um 12.00uhr bei 1&1 ein Handyvertrag angelegt habe auch direkt eine e mail mit der bestellbestätigung erhalten und habe bist jetzt keine weitere e mail bekommen, habe ich mich auch im control Center eingeloggt aber selbst da steht nix über den Vertrag oder sonst etwas. Könnte mir vielleicht jemand sagen was ich tuen soll?

Danke

Mit freundlichen Grüßen cosimo

...zur Frage

1&1 Kaution gezahlt - Wann wird Versand?

Hallo,
ich habe vor kurzem einen Vertrag bei 1&1 über das Internet abgeschlossen. Dann wurde am Telefon eine Kaution für das Smartphone vereinbart, welches Ich erst bekomme, wenn diese bezahlt ist.

Nun habe ich am Montag per Eilüberweisung den Kautionsbetrag überwiesen & gestern mal bei 1&1 nachgefragt. Dort soll noch nichts eingegangen sein..

Hat jemand zufällig Erfahrungen damit?
Eine Handynummer im 1&1 Controll Center habe ich bereits. Vertrag wird geprüft, steht drüber..

Vielen Dank im Vorraus! :)

...zur Frage

Vertragwechsel, Nummer behalten, anderer Vertragsinhaber?

Guten Abend,

Mein o2 Vertrag, den ich im Moment habe läuft noch für 3 Monate. Ich werde aber trotzdem den Vertrag jetzt schon wechseln.

Nun wäre meine Frage folgende.

Erstens: Bei dem o2 Vertrag ist mein Vater Inhaber, er hätte jedoch gerne dass ich der neue Vertragsinhaber werde. Die Sache nun ist, dass ich meine Handynummer umbedingt behalten will.

Kann ich die Handynummer meines aktuellen Vertrages behalten OHNE bei o2 den Vertragsinhaber auf mich zu übertragen bevor ich wechsel oder bei dem neuen Anbieter nach dem Wechsel den Vertragsinhaber zu ändern?

Zweitens: bei o2 steht in der Preisliste leider nichts zu einer Änderung des Vertragsinhabers dazu. Hat jemand eine Ahnung, was das kosten soll?

Schönen Abend,

August93

...zur Frage

Verweigerung der Annahme eines Pakets durch dritte im Haushalt

Hallo, ich komme mal direkt zur Frage: Darf meine Mutter für mich die Annahme eines Paketes verweigern? Habe mit dem Händler abgesprochen dass mit der Verweigerung der Annahme mein Vertrag storniert wird. Aber das mal nebenbei, mir geht es nur darum ob meine Eltern oder meine Partnerin die Annahme verweigern kann, da ich zum Zeitpunkt der Lieferung arbeiten bin. Oder ich im Zweifelsfall eine Vollmacht Aufsetzen muss und meinen Ausweis als beweis zu hause lassen muss. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

1&1 Internet schneller als im Vertrag?

Hallo, ich habe eigentlich eine 50K leitung, dass sogar im Vertrag auf der 1&1 Control Center Seite steht. Aber seit heute Hab ich keine 50k Leitung mehr sondern eine 100k Leitung aber im Vertrag ist immer noch 50k obwohl der Vertrag nicht geändert wurde. Wie kann sowas möglich sein?

Schaut die Screenshots an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?