1&1 Handy umtauschen?

2 Antworten

Einfach mit dem Handy hingehen und dein Problem schildern und deinen Wunsch äußern. Dann werden sie was machen.

Lg is klasse aber in sachen handys eine katastrophe. sprich mit dem kundenservice.

Find ich nicht sind wirklich gute handys mit gutem preis das die heiß werden ist bei fast allen handys doch geht es bei einigen schnell bei eingen etwas länger

0

Schuhe umtauschen Wertheim Village

Hallo,

ich hab mir in Wertheim Village im Nike Outlet Schuhe gekauft, leider gefallen diese mir nicht mehr so. Gibt es ne Möglichkeit die Schuhe im Nike Store in Frankfurt umzutauschen oder kann ich den Umtausch nur im Nike Outlet durchführen??

...zur Frage

umtausch bei c&a

nach wievielen tagen kann ich sachen noch bei c&a umtauschen und kann ich sie auch umtauschen wenn ich das etikett abgemacht habe ?

danke

...zur Frage

Umtausch möglich bei Tara M?

Ist es möglich bei Tara M Ware umzutauschen? Hab mir ein Hemd gekauft was mir aber zu lang ist Etikett ist zwar abgerissen aber noch nicht weggeschmissen Bon auch Erfahrung ? Mfg

...zur Frage

1 mal getragene Nike Laufschuhe umtauschen?

Hallo,

ich habe mir vor 1 Woche bei Nike Hamburg Laufschuhe für 145 € gekauft . Einmal zum Laufen getragen und festgestellt das sie zu klein sind.

Laut des Kassenbongs ist ein Umtausch innerhalb von 14 Tagen gegen Ware im gleichen Wert oder gegen einen Gutschein möglich ist. Ich habe die Schuhe an den Solen gewaschen damit sie nicht mehr Dreckig sind.

Kann man die Schuhe nach ein mal tragen noch Umtauschen oder ist das Speziell in Nike Hamburg auch nicht möglich? Vielleicht hat da jemand von euch schonmal versucht was umzutauschen.

...zur Frage

Media Markt konsole umtauschen?

Hallo ich wollte nur die Switch kaufen gibt es eine Möglichkeit das Gerät umzutauschen falls ich sie nicht mag oder mein tv daran nicht abgeschlossen geht?

...zur Frage

Shpock, Informationen noch Dach akzeptieren geben?

Wenn man bei Shpock ein Angebot Akzeptiert, entsteht ja ein verbindlicher Kaufvertrag. Verkaufe derzeit mein Handy und habe mit einem Käufer einen Kauf akzeptiert. Dann habe ich gesehen, das viele Informationen zu meinem Produkt nicht in der Beschreibung stehen, da sie nur 500 Wörter lang sein dürfen. Da fehlt auch die Information, dass es Privatverkauf ist und keine Rücknahme oder Umtausch gibt. Jetzt nun die Frage: Kann ich diese Info auch noch nach dem Akzeptieren des Kaufes (Verbindlicher Kaufvertrag) dem Käufer geben ? Habe Sorge , das der irgendwann ankommt und das Gerät umtauschen will. Finde dazu im Internet nichts. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?