11. Geburtstag! Was kann ich besonderes unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es kommt darauf an, was du gerne tust, und wo du wohnst... ich bin an meinem 13. geburtstag in den kletterpark gegangen, dort uebernachtet, und dann am naesten tag ins schwimmbad... ich finde schwimmen eigentlich nicht so schlimm, eigentlich ganz toll... es kommt wirklich darauf an, was du magst... wenn ein guter film laeuft, kino... klettern, wenn es sowas in deiner umgebung gibt.... aber zum 11. geburtstag kann man doch eine coole maedchen-uebernachtungsparty machen, oder :D?

ich weiß ja nicht was du als besonders bezeichnest,aber wie wärs mit klettern gehn?also entweder in der kletterhalle oder im wald dieses tree to tree. oder wenns wirklich etwas teurer werden darf,könnt ihr ja auch in einen freizeitpark gehen.

Wie wäre es mit Klettern gehen?

Ja das habe ich acuh schon mal gemacht. Das ist ist eine gute idee

0

Was möchtest Du wissen?