11 Euro Friseur? Ja oder nein

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Teste es aus mit einem weniger aufwändigen Schnitt (falls es schiefgeht zb) und beurteile dann. Färben würd ich zuerst abraten wenn es regelmässig gefärbt wird dann bleib bei deinem Friseur und eben immer selbe farbe.

Gute Frage kann natürlich sein das das dann so ein Friseur ist bei dem man sich die haare selbst waschen und Föhnen muss.

Aber ich bin da eher skeptisch. Wenn man mal seinen Friseur des vertrauens gefunden hat würd ic hauch dort bleiben. So oft geht man ja jetzt auch nicht hin.

Sag deiner Mum doch das sie da hin gehen soll und es testen soll

Ich war vor kurzem bei einem 10,-- Frisör und es war genauso gut, wie bei einem teuren. Du musst nur vorher sehen, was extra berechnet wird, sonst zahlst Du auch einiges. Evtl. vorher die Haare waschen und selbst fönen

Die billigen Friseure sind auch gut gehe immer zu Klier 13 Euro bin sehr zufrieden aber färben bekommst du 100 % nicht für 11 Euro egal bei welchem Friseur

Ich kenne so einen Friseur, wir haben hier einen da kostet jede Frisur 11 €. Ist eigentlich genau das gleiche vom Ergebnis her aber du wartest sehr viel länger.

Ich würde meine Mähne nicht einem Billigfriseur anvertrauen. Sie müssen sehr mit Zeit sparen, um auf ihren Tagesumsatz zu kommen. Und Akkordproduktion kann keine Wertarbeit werden.

Da arbeiten meist junge Mädchen, die gerade in der Ausbildung stecken oder vor kurzem abgeschlossen haben. Die Beratung bleibt auch auf der Strecke, weil es sehr schnell gehen muss. Ich halte nichts davon.

Da kannst du Glück oder Pech haben. Informier dich lieber erst bei anderen, die schon dort waren. Meiner Tochter hat so ein Billigfriseur mal die Haare versaut. Meine Freundin hat bei einem anderen eine tolle Frisur bekommen.

Die haben tierisch Kosten- und daher Zeitdruck. Ich war nicht zufrieden.

Was bekommst du für 11 Euro? So günstig ist ein Kindertrockenhaarschnitt. Allerdings können auch Billigfriseure schneiden und färben, warum nicht? Aber 11 Euro?

SUNFRIEND4 08.05.2009, 13:21

Klar, das gibt es!

0

Der Haken ist ganz woanders -- nämlich bei Deinem bisherigen Friseur! Oder kriegst Du für das Geld dort zusätzlich die Füße gewaschen und massiert?

Naja wenn es so billig ist, stimmt irgendetwas daran nicht. Irgendwo ist sicher ein Haken. Abgesehen davon, dass du viel länger wartest, weils ja billiger ist..

Viala 08.05.2009, 13:23

Wieso Haken? Es gibt auch gute Frisöre, die wenig verlangen, genauso wie es weniger gute Frisöre gibt, die viel verlangen. Der Preis ist hier kein Qualitätskriterium

0

11 Euro ist das Lockangebot. Jeder Handgriff kostet mehr, als das Grundangebot.

es gab mal nen Test im TV, da haben beide gleich gut abgeschnitten... Aber das liegt am Talent des Friseurs, und nicht am Geld

Wieso Haken? Nur weil sie nicht übertrieben viel geld für ihre leistung nehmen?

Probier es aus! Das können liegt nicht an den Preisen!

brunzi 08.05.2009, 13:20

ich hab angst lol meine haare sind mir sehr wichtig und vorallem beim färben kann so viel schief gehen

0

also wenn du das lohndumping fördern willst geh da hin

versuchs halt was ist denn daran so schlimm?! und wenns scheiße wird haare wachsen nach und farbe lässt sich auswaschen ^^

brunzi 08.05.2009, 13:24

färbung lässt sich auswachen ._Ö das ist dann wohl tönung. und wenn die farbe rauswäcvhst sieht das total schei.ße aus. sry aber was meine haare angeht bin ich etwas eitel :D

0
Biroschka 08.05.2009, 13:57
@brunzi

ja dann halt überfärben (: du könntest sonst auch leute fragen die bei dem frisör waren. um festzustellen ob er beschissen ist oder nicht ;D

0

Einfach ausprobieren! 70 € für eine Frisur? Da hätte meine Mutter gelacht, wenn ich als Kind das gefordert hätte...

Was möchtest Du wissen?