1&1 eine Nachfrist stellen. Kann ich das bereits tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi:) Wir hatten auch 1&1, aber das war der grösste Fehler über diese Firma was zu machen, wir hatten nur Ärger; wir haben uns bei der Telekom für eine Flat entschieden; Wir bezahlen im Monat zwischen 50 und 70 Euro für Festnetz, Handy und Internet; Sind sehr zufrieden; LG

funky42 26.08.2012, 13:50

... und haben eine Speed Geschwindigkeit; Vom Rauffahren des Computers bis zum Internetzugang vergehen nur 2 MInuten;

0
Julia1009 26.08.2012, 13:52
@funky42

Danke für die Information. Wenn bei 1&1 nicht bald etwas passiert bzw es noch schlimmer wird werde ich wohl einfach zur Telekom wechseln :3 Hört sich gut an.

0
Julia1009 26.08.2012, 13:54

Ach und noch etwas: Weißt du noch wie lange ihr warten musstet bis ihr bei der Telekom das alles dann hattet? Habe ja kein Problem damit eine gewisse Zeit zu warten, aber 5 Monate wie ichs bereits von 1&1 gehört habe finde ich schlimm, besonders wenn man viel im Internet ist und auch wichtige Dinge über das Internet erledigen muss...

0
Julia1009 26.08.2012, 14:08
@funky42

Echt toll. Danke dir, werde ich direkt mal gucken :3

0
miniwo 26.08.2012, 14:09
@Julia1009

Bei meinen Schwiegereltern hats auch über 2 Monate bei der Telekom gedauert, bis sie das hatten, was sie eigentlich wollten. Wir haben nun auch auch vor zu wechseln, bzw. ist schon alles geregelt. Wir wollen auch HighspeedInternet. Wir schlossen einen Vertrag ab, weil es hieß, da ist ein Port für uns. Inzwischen heißt es, wenn einer frei ist dann. Ich bin mal gespannt, ob wir Mitte nächsten Monat noch Internet haben. Auch bei der Telekom ist nicht alles Gold was glänzt!

0
funky42 26.08.2012, 14:40
@miniwo

Ich schreib nur was ich selber gemacht habe>>> jedem seine Meinung;

0

Du hast natürlich "zwei" Probleme: Mobicom-Debitel, was der übelste Saftladen ist und 1&1, was ein genauso übler Saftladen ist.

Da die Leitung nicht funktioniert, ist die Leistung noch nicht erbracht, daher würde ich einfach widerrufen und bei der Telekom n Anschluss buchen.

PS: Ich bin mit meinem Internetstick im Internet. 60kb/s sind eine Qual für jemanden der schnelles Internet gewohnt ist.

Was möchtest Du wissen?