1&1 E-Mails landen zu 50% im Spam?

1 Antwort

An deiner Stelle würde ich Marcell D'Avis anrufen.

Email-Adresse ändern, damit kein Spam mehr reinkommt?

Ich bekomme ich Moment sehr sehr viel Spam Mail. Wahrscheinlich, weil ich mal irgendwo meine E-Mail angegeben habe und die diese jetzt dafür benutzen.

Meine Frage ist nun, ob man seine Email irgendwie ändern kann. Natürlich auch so, dass überall wo ich meine alte Mail-Adresse habe, nur die alte mit der neuen "überschrieben" wird. Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine.

Oder hat einer von euch eine andere Idee, wie dieser nervige Spam weggeht?!

Man hat ja seine E-Mail bei ein paar mehreren Internetseiten angegeben. Und nachher komme ich da nicht mehr rein und muss alles neu machen. Darauf habe ich keine Lust.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Web.de: Immer wieder landen Mails von Freunden im SPAM-Ordner. ?

Ich habe schon alles versucht: - Mails in den Ordner Freunde... verschieben - es kommt ein Meldung, der Span- Filter werde verbessert aber die Mails landen weiterhin im SPAM. Sogar diese Mails sind kurze Zeit später wieder im SPAM (tatsächlich erscheint die Absenderadresse nicht in der Liste Freunde und Bekannte - der SPAM-Filter scheint nichts hinzugelernt zu haben) - Absender- Adresse manuell in die Liste Freunde und Bekannte eintrangen - nützt nichts - eMail-Adressen in Adressbuch eintragen: keine Auswirkung. - SPAM-Filter zurücksetzen - auch keine Auswirkung. Ein SPAM-Filter, der ständig wichtige eMails herausfiltert, ist nicht besonders sinnvoll. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Mein E-Mail Programm verschiebt Mail in den Spam Ordner. Wie kann ich sie trotzdem öffnen?

Ich arbeite mit Windows Vista und MS Outlook. Meine Info-news-letters von diversen Firmen werden automatisch in den Spam Ordner verschoben. Wie kann ich die Mail in diesem Ordner öffen? Ich finde den Ordner nicht. Wie kann ich verhindern, dass Info Mails automatisch in spam landen? Wenn ich den link auf dem Hinweis anklicke, öffnet sich lediglich ein Formular, dass ich an den Absender eine E-Mail verschicken kann. Besten Dank im voraus für eine Hilfe einen Guten Tag an alle

...zur Frage

GMX-Mails landen im SPAM

Ich habe seit Jahren einen gratis GMX-Account. Seit ein paar Wochen landen nun viele Mails, die ich von dort verschicke, bei den Empfängern (bluewin, gmx, hotmail etc) im Spam-Ordner. Was kann ich dagegen tun. Danke und Gruss gabi

...zur Frage

meine Mails geraten hin und wieder beim Empfänger im Spam-Ordner....woran liegt es?

Hallo, wie kann das passieren, das einige meiner Mails beim Empfänger in den Spam-Ordner landen ???. Obwohl wir ständig in Kontakt sind und meine Emailadresse auch bekannt ist, bekommt der Empfänger hin und wieder nicht meine Nachrichten und findet diese zufällig im Spamordner. Wie kann das passieren, wenn es vorher eigentlich immer funktioniert hat ??

Für Eure Rückantwort jetzt schon besten Dank.

...zur Frage

Spam-Mails ausschalten

Ich bekomme fast täglich Spam-Mails (z.B. über Potenzmittel u.ä.) Sie landen in meinem Spam-Ordner, dort lösche ich sie ohne zu öffnen. Nun meine Frage: Kann ich verhindern, dass mich diese Spam-Mails überhaupt erreichen? Weil es trotzdem langsam nervt, diese immer löschen zu müssen. Danke vorab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?