1&1 DSL Kunden. Wie lange habt ihr auf die Freischaltung eures DSL-Anschlusses gewartet?

2 Antworten

Was steht denn in der Auftragsbestätigung drin?

Normalerweise kommt die Hardware auch keine zwei Wochen früher, sondern relativ kurzfristig. Habt ihr vielleicht keinen Techniker bestellt und es ist schon lange freigeschaltet und ihr wolltet selbst anschließen?

Hardware kam 1 Tag nach der Bestellung. Also vor 2 Wochen. Techniker wird wahrscheinlich nicht gefordert meinte die Tante am Telefon weil es wahrscheinlich per Fernschaltung aktiviert werden kann.

0
@Othetaler

Die Tante sagte wir werden sie schnellst möglich informieren. Daher frage ich wie lange es bei euch gedauert hatte.

PS: Die Tante hört sich sexy an.

0
@wasserkuchen12

PS: Die Tante hört sich sexy an.

Na, wenn das kein Grund ist die Tante nochmal anzurufen und nachzufragen.

0

Ich hatte einen Wunschtermin, der hat geklappt.

Wie lange war die Zeit von der Bestellung bis zum Wunschtermin?

0

Zu lange wartezeiten für die Freischaltung des DLSs Anschlusses?

Hallo,

ich hab am 30.12.15 Ein DSL Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Laut Der Website müsste der Anschluss nach drei Wochen Stehen. Meine Gesamtwartezeit beträgt schon 2,5 Monate. Gesamtzeit Ohne Internetanschluss Beträgt 1,5 Monate. Ich ruf den Anbieter fast jede Woche an und es kommt immer die gleiche Antwort der Anschlusstermin müsste nächste Woche stehen.

Was kann ich da in Richtung Schadensersatz machen?

Danke

...zur Frage

Vodafone DSL Anschluss Dauer Freischaltung?

Ich habe gerade für meine neue Wohnung das Vodafone DSL Classic Paket bestellt. (Neuvertrag) Wie lange wird es wohl dauern, bis ich die Hardware zugeschickt bekomme und die DSL Leitung freigeschaltet wird?

Im Moment ist die Telefonleitung 'tot', d.h. sie wird nicht von einem Anbieter belegt. Ich weiß auch nicht, bei welchem Anbieter mein Vormieter war...

Meine 2. Frage: Ist es unbedingt notwendig, dass ein Installateur von Vodafone zu mir kommt und alles zum Laufen bringt, oder kann ich das auch selbst machen? Kann mir nämlich keinen ganzen Tag freinehmen, da ich Lehrerin bin und keinen Urlaub ausserhalb der Ferien haben kann...

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Dsl Freischaltung: wo ist die box??

Hey, (ich wohne in einem Einfamilienhaus) in ein paar Tagen kommt der Techniker Für die Freischaltung. Ich habe gehört der muss an irgendeiner dose die im Keller sein soll.... Ich habe im Keller keine gefunden....

...zur Frage

Wie lange muss ich eine bestätigung von o2 warten? (DSL Wlan)?

Ich warte mittlerweile über 2 Wochen auf eine bestätigung von o2, vor knapp 3 Wochen habe ich einen Wlan DSL vertrag gemacht und es kahm noch nichts, wie lange muss ich noch ca warten auf eine auftrags annahme, oder bestätigung? Hat jemand erfahrungen? Danke im vorraus

...zur Frage

Warum geben mir Telekom und 1und1 unterschiedliche Verfügbarkeiten?

Ich habe gerade bei der Telekom einen DSL Verfügbarkeitstest gemacht und auch bei 1und1 für den selben Ort. Allerdings heisst es bei 1und1, dass DSL 100.000 verfügbar ist und die Telekom sagt mir dass für mich bis zu 16.000 Verfügbar ist obwohl 1und1 über die Leitungen der Telekom läuft. Deshalb glaube ich, dass 1und1 damit versucht zu erreichen, dass ich DSL 100 bezahle aber nur DSL 16 bekomme. Was soll das und warum machen die das?

...zur Frage

Dsl Datenvolumen bei Telekom?

Gibt es bei Telekom ein Datenvolumen wenn das Hybrid Dsl auswählt weil bei o2 ist ja so wenn man 300gb erreicht hat kann man nur noch mit 2k surfen und kann man unbegrenzt machen wenn man mehr bezahlen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?