1&1 DSL Flatrate

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schlechte Erfahrungen (gegen 1&1) 50%
Gute Erfahrungen (für 1&1) 50%

8 Antworten

Gute Erfahrungen (für 1&1)

DSL6000 - nix negatives seit ü 1 jahr. fritzbox kostenlos, fritz-repeater zum 50eu sonderpreis (kannste 20-30eu verdienen, bei ebay werden se teurer gehandelt) zusatzplus: 4 simkarten für die family kostenlos, mit denen freecall ins D festnetz möglich ist , ebenso anrufe von zuhause zu den 4 mobilfons.

habe bisher alle 2-3j gewechselt, diesmal bleib ich wohl länger dabei.

Schlechte Erfahrungen (gegen 1&1)

Über 10 Jahre Kunde und im Laufe der zeit immer schlechter geworden. Bekommen nur noch 3 Mbit obwohl Telekom und router sagen das 6 Möglich sind. Service gibt es überhaupt nicht mehr. Dafür wird man alle 3 monate angerufen das 1&1 nen viel besseren Handyvertrag hat als alle anderen und man sofort wechseln muss. Sobald die Frist vorbei ist, wechseln wir... schade, ich war mal sehr zufrieden.

Gute Erfahrungen (für 1&1)

Wir haben seit 6 Monaten 1&1 (vorher Tele***) Es gab bereits einige Störungen, wo wir nur noch angerufen werden konnten, aber rauswählen nicht möglich war (obwohl Rechnung bezahlt war!) Im Durchschnitt ging die Störungsbehebung schnell, mal dauerte es 3 Tage. Kundendienst war freundlich und bemüht. Störung negativ, aber schnelle und freundliche Behebung positiv... Vg,

Schlechte Erfahrungen (gegen 1&1)

Grüß dich :-) Also ich kann leider nicht viel gutes berichten. Zum einem hat es ewig gedauert bis es angeschlossen war ( Telekombuchse-Verfahren). Nach etlicher Wartezeit hat es funktioniert, jedoch kam später eine "Allgemeine Störung" die 1 & 1 in bestimmten Regionen hat und so häuften sich die Vorfälle. Der Support war auch einfach miserabel, die Mitarbeiter am Telefon sind nicht wirklich gut geschult gewesen, dass einzig gute ist der Preis :-) Ich habe mir bei preis24 ein ebenfalls preiswerten Anbieter rausgesucht und jetzt gewechselt 100 000 Kbit/s und ich bin jetzt zufriedener, weil bei dem Anbieter ging es auch viel schneller mit dem Anschließen. Für mich ist auch sehr die Schnelligkeit der Leitung entscheidend, das ich oft Fime schaue und am Rechner arbeite. Viel Erfolg & Grüße

Gute Erfahrungen (für 1&1)

gute Erfahrungen

jedenfalls war ich schnell im Netz, und es läuft auch einwandfrei

die Geschwindigkeit allerdings scheint nicht immer zu stimmen -. wenn vier Leute gleichzeitig im Netz sind, merkt man es immer noch

Schlechte Erfahrungen (gegen 1&1)

Schlechte Erfahrung wir haben zu einer Firma Namens Northern Access gewechselt (nur im Landkreis Nienburg). Bei uns war im download ganze 45KB... Aber es gibt auch welche die haben 30 MB... Musste selber ausprobieren...

Schlechte Erfahrungen (gegen 1&1)

Hallo,

ich arbeite als unabhängiger Berater im Bereich Telekommunikation, DSL usw. ich habe auch 1&1 als Anbieter im Boot aber meinen Kunden rate ich generell davon ab auch wenn die Angebote günstig sind gibt es gleichwertige oder bessere Anbieter bei denen der Kundenservice groß geschrieben wird solange alles bei 1&1 funktioniert sind die ganz in Ordnung aber sobald Probleme oder Störungen auftretten geht der Ärger los also lieber nicht ich Vermittle 1&1 nur wenn der Kunde das unbedingt will und sich davon nicht abringen lässt. Vergleiche mit einem DSL-Vergleichsrechner alle Anbieter deiner Region und achte nicht nur auf den Preis sondern auch auf die Kundenbewertungen einen solchen Vergleichsrechner findest du hier ..... www.service-oberhavel.de/dsl-rechner.php

Beste Grüße

Gute Erfahrungen (für 1&1)

Könnte man weiter empfehlen...

Was möchtest Du wissen?