1&1 d netz mit 3g beim surfen gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du bei der Telekom im LTE Netz warst, wirst du mit 1und1 einen Rückschritt in Sachen Geschwindigkeit machen, das ist ganz glasklar.

Ein 4G Netz LTE im D1 Netz ist um ein vielfaches schneller wie ein 3G Netz im D2 Netz. 

Das wirst du merken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy88333
14.09.2016, 00:08

Aber es wird für facebook und youtube reichen oder wird es dann etwas laden weil beim telekom lte netz ging alles blitz schnell aber diese paar sekunden sind mir auch egal

0
Kommentar von tommy88333
14.09.2016, 00:16

Hatte jetz 21mbits lte von der telekom das war sehr schnell jetz dann halt 3g mit 42mbits theoretisch sollte es jetz mit 3g schneller sein oder ? Ich denke halt das lte nur da is um höhrer mbits zu erreichen aber 21mbits bleiben auch 21mbits egal ob lte 3g oder wie geht das ?

0
Kommentar von killerhomer1213
14.09.2016, 00:17

YouTube kannste vergessen süße du willst für ein 5 min vid 1080p 30min warten. Facebook würde gehen außer halt Videos

0

Es ist schnell genug. Je nachdem wo du mit deinem telekom tarif im Internet warst hast du auch mit 3g gesurft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy88333
14.09.2016, 00:12

Kenne mich nicht so gut aus aber hängt die geschwindigkeit von den mbts oder vom netz ab ? Also 21mbits mit lte oder 42mbits mit 3g was ist schneller ?

0
Kommentar von Swagger18
14.09.2016, 00:16

42mbits ist schneller 3g oder lte ist der funkstandard. Normalerweise kann man mit lte höhere Geschwindigkeiten als. Mit 3g erreichen. Wenn du mit telekom zuvor 21mbits hattest und jetz 42mbits dann surfas du nun schneller.

0

Was möchtest Du wissen?