11 cm Penis genug für Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

macht mir rein garnichts aus! 36%
nicht optimal aber auch nicht schlimm 36%
unter Durchschnitt geht bei mir garnichts 27%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
macht mir rein garnichts aus!

Die länge des Penis hat überhaupt nichts mit der Fähigkeit eine Beziehung zu führen zu tun. Wenn das Mädchen dich nach der länge deines Schwanzes beurteilt und dich aus diesem Grund ablehnt dann brauchst du dir keine Vorwürfe zu machen dann hat sie dich nicht verdient. Jeder hat eben das was er hat und so ist es nunmal. Ich achte zwar bei der Partnerwahl neben dem Charakter darauf dass er auch optisch passt aber um Himmelwillen nicht was er in der Hose hat. Wenn alles passt dann passt es auch untenrum. Ich bin mit meinem Freund glücklich und er hat auch nicht den größten, aber das macht mir nix aus das sagt ja nichts über seine Person aus.

macht mir rein garnichts aus!

Mein lieber Freund:

Du wirst noch lernen, dass das vollkommen irrelevant ist in einer Beziehung und wieviele Jungs sich durch die Fokussierung auf so eine Sache ihre Beziehung ruiniert haben, weil sie ansonsten die allerletzten Mistkerle waren.

Deine Freundin liebt dich so wie du bist, das hoffe ich zumindest, ansonsten gehört sie mit einem Tritt vor die Tür gesetzt, beim Sex kommt es nicht auf die Größe an, zudem ist Sex eher sekundär wichtig in der Beziehung.

LG

unter Durchschnitt geht bei mir garnichts

Habe selbst knapp 11 cm und das ist nicht ausreichend für eine Beziehung. Da helfen auch keine bestimmten Techniken, die es so gar nicht gibt, wenn Du einen kleinen Penis hast. Die Frauen möchten zumeist den Durchschnittspenis haben, was absolut verständlich ist. Die Erfahrungen musste ich auch schon oft genug machen....

Ansonsten hast Du immer noch die Möglichkeit, sie anders zu befriedigen. Es gibt auch welche, für die der Penis absolut keine Rolle spielt.

Was möchtest Du wissen?