11 Bh Größe 60 A

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du solltest dir wenn schon solche Bemerkungen auftauchen wirklich einen Bh kaufen :) . Und sei nicht traurig wenn die anderen solche Bemerkungen machen denn die sind alle nur eifersüchtig weil du früher erwachsen wirst als sie .Also kauf dir einfach einen Bh dann wird bestimmt alles wieder gut . Du kannst ja auch deine mutter fragen ob die dir dabei hilft oder eine andere weibliche Person wenn du keine Mutter hast ;)

Danke für deine Antwort! Ich glaub ich frag meine Freundin.

1

Die Größe 60 A ist noch sehr klein. Da braucht man normalerweise noch keinen BH. Wenn du dich aber komisch fühlst, weil dir die Meinung deiner Klassenkameradinnen wichtig ist, dann bitte deine Mutter mit dir einen kaufen zu gehen. Es ist ja auch schön, langsam zur Frau heranzureifen und dazu gehören nun mal auch Brüste. Genieße die Zeit.- es ist eine schöne Zeit.

Hallo,

ich bin Vater einer Tochter, eine Mama gibt es leider nicht mehr. Also Mädel, was wächst ist nicht aufzuhalten. Meiner Tochter gefällt es mal ohne, nur TShirt( aber nur auf dem Hof. Ausserhalb  BH Soft 60 b. Es ist gut für ihr Selbstvertrauen. Wir gehen zusammen Shoppen und Katologe wühlen (Internet). Alles, Hosen Shirts und eben auch Unterwäsche. Was gefällt trage es nur nicht zu eng.

Was möchtest Du wissen?