1&1 All-Net-Flat Young auch ab 16 (Azubi)?

4 Antworten

Einen Vertrag darfst du erst ab 18 Jahren abschließen. Das ist bei allen Anbietern so.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer und Handysammler seit 1988

Ich würde mal sagen gehe in einen Laden und frage dort mal genauer nach, oder lass die Flat einfach über deine Eltern oder wen anderes der über 18 ist laufen falls das ginge.

Das Problem ist ja das es die Youg Flat ist, bei den Eltern ist es nichtmehr billiger, kann ich den Vertrag über meinen Bruder laufen lassen und trotzdem auf mein Konto oder muss ich einen Dauerauftrag auf sein Konto einrichten?

0
@DerLarryF

denke das sollte gehen,dein bruder kann den vertrag unterzeichnen aber du kannst das handy und die sim dann ja verwenden.

0

1&1 macht keine Verträge mit Minderjährigen!

um verträge abzuschließen MUSST du volljährig sein

Was möchtest Du wissen?