1&1 16.000er Leitung niedrige HSDPA Bandbreite?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt bei manchen Anbietern die Möglichkeit, sofort Internet zu erhalten.

Und zwar nutzt du dann bis zur physikalischen Schaltung deines Anschlusses zunächst erst einmal mobiles Internet.

Dieses kann bei dir aber nicht realisiert werden, weil das mobile Internet für diese Option nicht ausreicht.

Du würdest also hier auf die physikalsche Anschaltung warten müssen.

Bei dir scheint es aber ja ohnehin so zu sein, dass du dort bereits Kunde bist und nur ein Upgrade haben möchtest.

Von daher ist die Information für dich eher irrelevant.

Schau lieber erst einmal auf den Seiten des Routers nach, wie viel im Ende auch rauskommt.

Wenn dort nicht einmal die 6.000 ankommen, lohnt es nicht, umzzusteigen. Auch wenn die Hotline etwa sagt, dass Ihr mehr bekommen könnt, überlege, ob sich das wirklich lohnen würde.

Vielen Dank für die Antwort! :)

0

Am besten rufst du mal bei 1&1 an und fragst. Die werden dir schon sagen was da leisungsmässig geht und was es kostet

Alles klar Danke sehr! :-)

0

Was möchtest Du wissen?