11-13-jährige welche Freizeitgestaltung

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sport: turnen, kampfsport, baseball, tischtennis, volleyball, fußball, tennis, badminton, schwimmen, tanzen (jazz, garde, zumba [oder wie das heißt], showtanz, ...) ...

ich selber bin 14 und mach die ersten 2 aufgezählten sportarten :)

musik: gitarre, klavier, flöte, andere blasinstrumente, schlagzeug ... (ich spiele gitarre, klavier und flöte)

sonstiges: gesangsunterricht, zeichenunterricht, sprachunterricht (z.B. italienisch, spanisch oder was dich sonst so interessiert), du kannst auch bei der zeitung in der jugendredaktion mitschreiben, ...

hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Ich treff mich oft mit meinen freunden (wir quatschen und lachen viel) und ich treibe sport im verein. Du kannst auch mit freunden sport machen. Dann machts noch mehr spaß. ;-)

mit Mädels backen oder kochen, auch gerne basteln (auch in dem Alter noch), meine Schwester ist gerade 13 und wir machen gerne Pralinen zu jeglichen Gelegenheiten... Vor einiger Zeit haben wir auch mit Linolium gearbeitet... Das kann aber schmerzhaft werden, wenn man abrutscht...

Ich bin 13 und ich gehe klettern, treffe mich mit meinen Freunden, gehe schifahren(ja um diese Jahreszeit), gehe tanzen und ich spiele Klarinette und Klavier und bin bei einer Blasmusikkapelle

Reiten, Tanzen, Klavier spielen, Theater spielen, Tennis spielen.....

Da gibts so viel. Musst halt schauen was dir gefällt :)

Rausgehen und auf dem Spielplatz spielen.

Was möchtest Du wissen?