1&1 , Vodafone, Telekom . . .?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Habe seit längerem einen Telekom Anschluss mit Entertain. Das Internet wirklich sehr schnell (100k Leitung) und meist in der Nähe der maximal Geschwindigkeit. Allerdings ist Telekom auch immer teurer.

Schau dir bei allen Anbieter die in Frage kommen, die Tarife an und vergleiche diese.
LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Tarife der Anbieter und nicht die Anbieter vergleichen.

Einfach mal die Verfügbarkeit bei den verschiedenen Anbietern auf deren Homepages prüfen lassen. Dann wird dir auch gleich angezeigt, was möglich ist und wieviel das kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Telekom und 1 und 1 haben eine stabile Leitung meistens schafft man 45 mbits
Und 7 bis 10 upload. Kommt auch auf dem Ort an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist alles eine Mafia.

Ich bin mittlerweile bei o2.

Der erste Umzug ging reibungslos von statten, der zweite war "etwas" komplizierter. Dafür buchen sie dir irgendwelche Optionen auf dein Konto die du nie bestellt hast.

Allerdings ist mir das bei GMX auch schon passiert.

ich sag mal so: Sobal es läuft läuft es auch. Immer wenn du was ändern willst wirts kompliziert, bei allen Anbietern ...

Ich zahl jetzt bei o2 25,-€ im Monat Festnetz und Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo DarkRiver123.

Ist zwar eine allgemeine Frage, dennoch klinke ich mich mal mit ein.

Wenn du magst, dann schreibe mir mal, wo deine neue Wohnung ist. Dann schaue ich, was bei dir ausgebaut und möglich. Aber nicht hier öffentlich, bitte über folgenden Link: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich schaue mir das an und melde mich bei dir, wenn du mir auch deine Handynummer über den Link mitteilst.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir da Vodafone empfehlen.

Internet zu einem günstigen Preis, Entstörung innerhalb von 24h und einen guten Service.

Telekom ist auch gut, aber teurer.

1&1, o2, Alice sind Drecksläden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?