!11

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hat sich aus nem schreibfehler ergeben, der dann einfach spaßeshalber übernommen wurde... genauso wie "owned" und "pwned". gehört einfach zur internet- bzw. nerd 2.0 kultur, kann man quasi als slang ansehen :P

Hat sich aus nem Rechtschreibfehler entwickelt und jetzt schreivt mans aus spaß ist sozusagen Teil der Nerd Kultur (;

wahrscheinlich wollen die 3 Ausrufezeichen machen, vergessen aber, nach dem ersten Ausrufezeichen die Großschreibetaste zu drücken